Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ?

Helfe beim Thema Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM mit Windows 8.1 Update die 4 Here Apps, aber nur 3 funktionieren auch offline. Here Transit geht offensichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pedrosan_511, 31. Oktober 2016.

  1. Pedrosan_511
    Pedrosan_511 Gast

    Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ?


    Ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM mit Windows 8.1 Update die 4 Here Apps, aber nur 3 funktionieren auch offline. Here Transit geht offensichtlich jedoch nur mit aktiver Internetverbindung. Offline kommt alle paar Sekunden die Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Das nervt nicht nur, sondern macht die App offline unbenutzbar.

    Was läuft hier falsch?

    Danke im voraus für eine Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Pedrosan_511, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ? - Ähnliche Themen - Funktioniert Here Transit

Forum Datum

Here Offline-Maps - kein Zugriff mehr

Here Offline-Maps - kein Zugriff mehr: Hallo, bisher hatte ich mit HERE und offline maps uf Lumia 950 kein Problem. Nachdem ein angebotener Update auf die offline maps gecrashed ist, kann ich HERE zwar starten, habe aber keinen Zugriff auf die Karten mehr. Update der Karten oder aber Löschen funktioniert auch nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Here OFFLINE Routenplan

Here OFFLINE Routenplan: <p>Hallo.Bei der Offline Routensuche an einen Ort am Comer See in Italien (wird online sofort gefunden) erfolgt die Meldung " Kein Netzwerk vorhanden..."</p><p></p><p>Ich habe alle Karten installiert: DACH u. Italien.</p><p>Was muss ich machen bzw. was mache ich falsch?</p><p>Gru&szlig; Johannes...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Here Drive und Here Maps

Here Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

HERE Apps

HERE Apps: Wie kann man die Favoriten von HERE nach Windows Karten transferieren? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Weg aufzeigen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Was ist los mit HERE Apps

Was ist los mit HERE Apps: Hallo Ich habe bemerkt das alle HERE Apps aus dem Store bei Win 8 ,Win 8.1 ,Win 10, Win Phone 8.1 weg sind. Ich möchte keine Panic machen. Das sind exclusive Apps für Lumia . Jetzt hat es Apple Android aber Lumia nicht. Das war ein Grund warum bin ich bei Win Phone. Ich hoffe es wird sich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Was ist los mit HERE Apps

Was ist los mit HERE Apps: Hallo Ich habe bemerkt das alle HERE Apps aus dem Store bei Win 8 ,Win 8.1 ,Win 10, Win Phone 8.1 weg sind. Ich möchte keine Panic machen. Das sind exclusive Apps für Lumia . Jetzt hat es Apple Android aber Lumia nicht. Das war ein Grund warum bin ich bei Win Phone. Ich hoffe es wird sich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?: Liebe Community! Vorigen Donnerstag (15.10.2015) hatte ich auf meinem Lumia 920 vier Updates: Drei HERE Apps und Lumia Camera. Die Here Apps wurden problemlos installiert, die Lumia Camera machte Probleme. Kurz nach dem Download kam "Aktion erforderlich". Diese war das Update zu wiederholen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Here Drive, Here Maps

Here Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. here transit funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden