Funktionstasten in Office funktioneiren nicht

Helfe beim Thema Funktionstasten in Office funktioneiren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019. Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Susanne Mohn, 9. Dezember 2020.

  1. Susanne Mohn
    Susanne Mohn Gast

    Funktionstasten in Office funktioneiren nicht


    Hallo!


    ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019.

    Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster - mit Bildschirm verbinden , bei F4 - in Word wiederholen, kommt der windows Lautsprecher.

    Eine Office Reparatur habe ich schon durcHgeführt.

    Was nun?


    Danke für Tipps

    Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne Mohn, 9. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht

Die Seite wird geladen...

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht - Ähnliche Themen - Funktionstasten Office funktioneiren

Forum Datum

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen: Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?: Hi, ich habe eine Razer Tastatur und würde gerne folgendes tun: Ich möchte, dass wenn ich fn gedrückt halte und dann F5 drücke statt dem Media-Steuerungsknopf "Play" ein anderer Button ausgelöst wird. Ich möchte NICHT die eigentliche Funktion vom F5-Button ändern, sondern nur die Funktion mit...

Windows 10 Support 28. April 2022

Funktionstasten deaktviert

Funktionstasten deaktviert: Funktionstasten deaktviert, wie erfolgt die Lösung?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Windows Funktionstaste programmieren mit aktuellem Datum?

Windows Funktionstaste programmieren mit aktuellem Datum?: Mein Ziel: Ich möchte eine der 12 Funktionstasten auf der Tastatur belegen, dass immer wenn man sie drückt das aktuelle Datum im Format "YYYY-MM-DD " eingefügt wird. Denn: Ich lege sämtliche Dokumente/Words/PDFs etc. immer in dieser Form ab: "YYYY-MM-DD Musterdokument.pdf". Ich könnte dann also...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop

stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop: Guten Tag, Bei meinem Laptop ist es seit Kurzem so, dass sich die Helligkeit nicht mehr in sehr kleinen Schritten ungefähr 2%, aber trotzdem schnell wie zuvor einstellen lässt, sondern nun die Helligkeit mit den Funktionstasten nur noch in 10% Schritten einstellbar ist. Das lässt das...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur: Seitdem ich einen neuen Bluetooth-Adapter für meinen PC habe, kann ich die Lautstärke-Hotkeys auf meiner Tastatur nicht mehr benutzen. Wenn ich sie doch verwende, hängt sich sogar meine Tastatur (Microsoft "Designer" Bluetooth Tastatur) auf, bis ich 15 "normale" Tasten gedrückt habe. Dann...

Windows 10 Support 24. September 2017

Microsoft Wired Keyboard 600 / Funktionstasten

Microsoft Wired Keyboard 600 / Funktionstasten: Ich habe an einem PC mit Windows 10, 32 Bit, ein Microsoft Wired Keyboard 600 in Betrieb genommen. Bisher funktioniert offenbar alles mit einer Ausnahme: Die vier doppelt belegten Funktionstasten F5 bis F8 reagieren nicht. Weder die eigentliche Funktion noch die "blaue" Alternativfunktion...

Windows 10 Support 21. März 2016

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word funktionstasten funktionieren nicht bei microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden