Funktionsupdate (1)

Helfe beim Thema Funktionsupdate (1) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfDürr, 3. Mai 2018.

1. RolfDürr
    RolfDürr Gast

Funktionsupdate (1)

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse

Rolf Dürr

Weiterlesen...

#1 RolfDürr, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Abend!

Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) funktioniert USB nicht mehr?

Sind die Treiber (insbes. Chipsatz) aktuell?

Welches Schutzprogramm ist auf dem unbekannten Gerät aktiv?

#2 FLORI78, 3. Mai 2018
  4. areiland
    areiland Gast
    Die aktuellen Treiber hast Du sicher bei Asus gesucht und installiert? Wenn nicht hol das nach!

#3 areiland, 3. Mai 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

> Auch die anderen USB gehen nicht.

installiere zunächst alle Treiber neu, insbesondere Chipsatz/Grafik und Sound. Diese findest Du auf der Herstellerseite

vom PC bzw. der die einzelnen Komponenten produziert hat.

#4 Sven Mähl, 3. Mai 2018
  6. jackthereaper
    jackthereaper Gast
    ok danke *Glücklich
    bis heute ist 2x kurz die tastatur und 1x die maus ausgefallen (jedoch diesmal mit dem unplug geräusch) und nach 2-3 sekunden ist beides wieder gegangen.. hmmm doch der strom?

#5 jackthereaper, 3. Mai 2018
Thema:

Funktionsupdate (1)

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate (1) - Ähnliche Themen - Funktionsupdate

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...: Dies war nun der xte Versuch den der Computer unternimmt das Funktionsupdate zu installieren. Leider scheinbar wieder ohne Erfolg. Der Ablauf ist immer der gleiche: - Erst ist werden über einen langen Zeitraum das Update heruntergeladen, wodurch die Leistung des Computers extrem in die Kniee...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10: Funktionsupdate für Windows 10 Home Version 2004 immer noch nicht bereit zum updaten ? was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:17 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Ich habe eine Frage zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Viele Male habe ich diese Funktionsupdate versucht herunter zu laden. Es frisst mir viele GBs und Zeit und am Ende war es "nicht erfolgreich". Obwohl anscheinend 100 % des Update abgeschlossen sein soll? Danach beginnt...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:22 Uhr

Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2

Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate Windows 10 Home 20H1/2. Ich hatte nichts dagegen und laufen lassen und hatte nur gedacht "Hoffentlich geht das gut". Aber leider hatte Windows schon beim...

Windows 10 Support 17. November 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen,...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen,...: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim Start von Office Programmen erscheint ein blaues fenster Fenster mit dem "Microsoft 365" Zusatz und nicht mehr dem installierten MS Office Home and...

Windows 10 Support 16. November 2020

Funktionsupdate Probeleme

Funktionsupdate Probeleme: Hallo Ich habe seit längerer Zeit kein Funktionsupdate installieren können. Eine ganze Palette von Fehlern ist inzwischen zusammengekommen: 0x800f0801; 0x80070057; 0x80070000e. Ich habe alle Anleitung von Windows zu den Fehlern mit verschiedenen Methoden durchgearbeitet ohne Erfolg. Des...

Surface 10. November 2020

Funktionsupdate Version 1903

Funktionsupdate Version 1903: das update funktioniert nicht. Fehlermeldung 0x802440031 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Funktionsupdate 2004

Windows 10 Funktionsupdate 2004: Hallo, nach dem Windows 10 Funktionsupdate started das Programm VirtualBox 5.2.8 nicht mehr. Meldung: Diese App kann nicht auf diesem PC ausgeführt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2020

Funktionsupdate (1) [gelöst]