Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werkszustand, 21. Februar 2017.

  1. Werkszustand
    Werkszustand Kennt sich aus
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab


    Hallo,
    bei mir entsteht eine Dauerschleife:
    - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen
    - Die Installation wird vorbereitet
    - Die Installation bricht bei 32% ab
    - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos
    - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein Fehler vorliegt.
    - Eingaben sind nicht mehr möglich, ich muss den laptop abschiessen.
    - Danach wird die vorherige Version von Windows 10 widerhergestellt
    - Und das Funktionsupdate wird wieder runtergeladen, vorbereitet und bricht bei der Installation ab.
    - Antivir habe ich deinstalliert

    Wer kann mir helfen? Bin kein Comuptergenie und benötige wertvolle Tipps.
    Danke!
     
    #1 Werkszustand, 21. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. grophjkl
    grophjkl Gast

    ich kenne kein Funktionsupdate mit der Bezeichnung 1067
     
  4. k1359
    k1359 Gast
    Habe ein identisches Problem. Existiert bei mir schon länger und nicht nur bei diesem Funktionsupdate. Echt nervig, weil Windows einen irgendwann zum Update zwingt und notfalls auch in der Nacht aktualisiert. Der PC funktioniert dann auf einmal morgens nicht mehr. Bitte melden, falls jemand eine Lösung hat...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1067 bricht

Forum Datum

Funktionsupdate 18298.1000 bricht ab

Funktionsupdate 18298.1000 bricht ab: Das Funktionsupdate 18298.1000 lässt sich auf HP Elite X2 1012 G1 nicht installieren bricht bei ca. 20% ab und setzt die Änderungrn zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Funktionsupdate 1803 bricht ab - Ashampoo Winoptimizer 15 war schuld

Funktionsupdate 1803 bricht ab - Ashampoo Winoptimizer 15 war schuld: Hallo, auf 1 Notebook und 1 PC lief update problemlos, auf einem anderen PC immer wieder Abbruch. habe den ganzen Katalog an Lösungsvorschlägen von Mircrosoft und in anderen Foren abgearbeitet. Half alles nix. Habe dann angefangen, sie software zu deinstallieren, von der ich dachte, dass...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. März 2017

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10: Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich in letzter Zeit immer mal aus dem nichts einen BSOD hatte, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass dies am Windows-Update 1067 (im Hintergrund) liegt. Sobald ich Update in Services deaktiviere,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bricht ab

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bricht ab: Hi, bei mir lässt sich das Jubel-Update nicht installieren. Jetzige Version Win 10 Pro 64Bit Build 10240. "Da hat etwas nicht geklappt" und Fehler 0X80070002. Ich habe das Windows10Upgrade Verz. gelöscht und neu übertragen lassen. Nützt nichts. Ich habe Kein Symantec Programm, und bei meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel.

Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel.: Hallo, ich nutze einen Mac Mini 2014. Darauf läuft seit August Win 10. Das Herbstupdate lässt sich aber nicht installieren, da angeblich meine Intel(R) Iris(TM) Grafphic 5100 nicht kompatibel ist. Grafikkartentreiber wurde aber bereits aktualliersiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden