Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianPetermichl, 18. Dezember 2017.

  1. ChristianPetermichl
    ChristianPetermichl Gast

    Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.


    Hilfe

    Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf.

    Hat jemand einen Tip den auch ein nicht PC Profi lösen kann

    Danke Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianPetermichl, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt. - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 automatisch

Forum Datum

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein: Hi. Habe das Problem das ein Benutzerkonto beim Erststart immer angezeigt wird obwohl es nicht unter Benutzerkonten zu sehen ist. Hab es schon mit der Eingabeaufforerung net User ... delete probiert unter Admin aber das Konto ist dort nicht zu finden und kann somit auch nicht durchgeführt...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere. Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds Nachdem das Setup installiert ist, taucht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt: Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich mich da auch nicht anmelden. und in der Systemsteuerung kann ich das "leere" Konto nirgends entfernen. Wisst ihr was das sein könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Funktionsupdate 1709

Funktionsupdate 1709: Beim Download tritt der Fehler 0x800704cf auf. Installation wird abgebrochen, Download wird abgebrochen. Wie komme ich weiter, wer kann mir bitte helfen? K. Weidmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch: Liebe Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber in den Weiten des Netzes nichts dazu finden. Nach dem Update auf Win 10 von Win 8.1 tauchte im Startbildschirm automatisch ein zweites, lokales Benutzerkonto auf, das auch nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....: Hallo, Ich habe für meine Lebensgefährtin ein Separates Benutzerkonto angelegt. Wie zuvor auch schon bei Win7 wollte ich nun die Ordner Musik und Videos für sie freigeben. Ordner Markiert -> rechtklick -> *Freigeben für* und dann eben das andere Konto anklicken. Leider kann sie dennoch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet? Ich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden