Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fizzlemanizzle, 18. Dezember 2018.

  1. Fizzlemanizzle
    Fizzlemanizzle Gast

    Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch


    Hallo,


    ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates ein.

    Einige liefen durch, einige hingen, wie auch das 1803 Funktionsupdate. Ich habe nicht lange gefackelt und Windows komplett zurück gesetzt (Auch die erste Einrichtung war teils auf englisch, nach dem Zurücksetzen auf deutsch, wie es sein sollte.) Beim zweiten Versuch lief es soweit gut, es wurden Firmware, Systemupdates und einige Kumulative Updates geladen, bis auf das 1803. Heruntergeladen wurde es wohl, jedoch hing es dann bei der Installation bei 84% über Stunden fest. Nach fast 5 Stunden wurden dann 85% draus. Da ich das Book jedoch beruflich benötige, musste ich es ausschalten, damit ich es mitnehmen konnte. Ich habe es daher ganz runtergefahren, weil ich auch nicht mehr daran geglaubt habe, dass das Update nach einem Aufwachen aus dem Sleep Mode wieder weiter läuft.

    Nun bin ich bei der Arbeit und das Update läuft wieder nur bis 84%. Woran kann dies liegen? Gibt es eine Möglichkeit, das ganze Update neu anzustoßen, sprich, die schon geladenen Dateien zu löschen, neu zu suchen und nochmals "frisch" zu installieren? Die Windows interne Problemlösung habe ich schon durchlaufen lassen. Es ergab einen Fehler in der Update-Datenbank, welcher jedoch laut Problemlösung behoben wurde.

    Ich habe außer dem Defender keine Sicherheitssoftware installiert und schon gar keine Tune ups, Cleaner usw.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fizzlemanizzle, 18. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1803 läuft

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn...

Surface 2. August 2023

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 2 läuft sehr langsam

Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche Notizen nutze und parallel die volle Rechen/Grafikleistung benötige, habe ich das Display einfach "falsch herum" in die Tastatureinheit eingesteckt...

Surface 25. Juli 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface book 2 Update 1803

Surface book 2 Update 1803: Guten Tag Ich habe am am 08.06 versucht, das Update 1803 herunterzuladen. Nach etwa 6 Stunden wahr es dann zur Installation bereit... Weitere ca. 12 Stunden später kam der Moment für einen Neustart (Verarbeitung Update). Nur läuft die Verarbeitung der Updates seit ca. 3 Stunden und liegt...

Surface 10. Juni 2018

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich: Surface Book 2 13 I7 8Gb ram gekauft am 23.05.2018, Gerät sieht gut aus , das wars aber schon, bisher etliche Stunden versucht update auf 1803 zu machen aber Installation hängt bei 85%. Pc zurücksetzen , läuft noch bisher 2Stunden und bin bei 29%. Wie lange dauert es normalerweise wenn man...

Surface 24. Mai 2018

Surface book 2 und update zu Win 1803

Surface book 2 und update zu Win 1803: Hallo Habe am 2.5. auf meinme Surface book 2 den update auf win 1803 durchgeführt. und heute gemerkt, dass bei meinem Surface book 2 sämtliche Drucker inkl Microsoft print to pdf verschwunden sind und sich nicht wieder aktivieren lassen. Das System findet zwar - wenn ich suchen lasse - den...

Surface 2. Mai 2018

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 1803 surface book 84%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden