Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Woernie, 10. August 2019.

  1. Woernie
    Woernie Gast

    Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart


    Hallo Community.


    Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM.

    Problem:

    Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein paar Minuten (Anzeige ist dabei eingefroren).

    Nach Neustart alte Version wiederhergestellt.

    Das passiert sowohl beim automatischen als auch beim manuellen Update (Update-Assistent)

    - Avira ist komplett deinstalliert (incl. Avira RegCleaner)

    - HD ist laut Test (Ubuntu) in Ordnung

    Fehlercode lässt sich nicht mehr auslesen, da bei der letzten Wiederherstellung der alten Version der Updateverlauf verschwunden ist.

    Wer weiß Rat?

    Beste Grüße,

    Woernie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn beim Update, dass nach einem der Neustarts weiter arbeitet, etwas nicht klappt, wird die alte Version wieder hergestellt.
    Es gibt eine Menge Ursachen dafür...
    Wenn Du dieses Update auf 1903 mit dem MCT durchführst, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren.
    Dazu das MCT herunterladen Windows 10 herunterladen
    und danach von diesem das Update ausführen lassen incl. aller weiteren anstehenden Updates.
     
Thema:

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1903 Abschaltung

Forum Datum

Funktionsupdate Version 1903

Funktionsupdate Version 1903: das update funktioniert nicht. Fehlermeldung 0x802440031 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 wird immer wieder bei der Installation abgebrochen. Stundenlanges Update - DANN ABRUCH! Zig Versuche!!! Fehler bei der Inst. zuletzt am 08.04.2020 - 0x800700b7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Funktionsupdate auf Version 1903

Funktionsupdate auf Version 1903: Liebe Community, ich versuche nun schon seit Monaten das Funktionsupdate auf die Version 1903 durchzuführen aktuell läuft die Windows 10, Version 1803. Ich habe sowohl über die Systemeinstellungen das Update als auch über den Update-Assistenten mehrmals versucht, das Update durchzuführen....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Wie oft muss ich neustarten?

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Wie oft muss ich neustarten?: Hallo Community. Ich bin schon seit einem Monat dran, jeden Tag das Update 1903 zu installieren. Entweder heißen die Updates alle gleich, oder irgendwas läuft schief. Nach dem neustarten steht jetzt wieder Update 1903 in der Warteschleife und wurde zu 0% heruntergeladen. Ich habe das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Funktionsupdate

Funktionsupdate: Hallo Leute, Ich hab das Build 1803 drauf, Möchte aber kein update auf 1909 u. höher auf den 1803 bleiben. Trotzdem die Qualitätsupdates erhalten. Kann man irgendwie nur die Funktionsupdate abschalten, ohne auch die Qualitätsupdates mit ab zu schalten!! Danke Fred

Windows 10 Updates & Patches 17. Dezember 2019

Funktionsupdate Windows 10 Version 1903

Funktionsupdate Windows 10 Version 1903: Hallo, beim installieren des Funktionsupdate habe ich schon 2mal den Fehler 0x80240034 bekommen. Andere Updates lassen sich problemlos installieren. Was ist zu tun? Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903: Hallo Community ich habe eine Frage zu dem genannten Update, das Update hat bereits zum fünften mal abgebrochen (1X86%; 1X89% und 3x bei 99%). Es ist schon sehr ärgerlich, da der Download über 24 Std. dauert (geringste Geschwindigkeit noch nicht auf Glasfaserkabel umgestellt). Habe im Internet...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo, ich versuche gerade das neue Funktionsupdate Version 1903 für Windows 10 zu installieren bzw. erstmal herunterzuladen. Leider bricht die Installation ab mit dem Hinweis "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde". Liegt der...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden