Fusion von zwei System Ordner

Helfe beim Thema Fusion von zwei System Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe zweite Festplatte installiert und wollte nur Downloads und Desktop Ordner verschieben. leider habe ich unabsichtlich für beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertD160, 5. Juni 2016.

  1. RobertD160
    RobertD160 Gast

    Fusion von zwei System Ordner


    Hallo zusammen,
    Ich habe zweite Festplatte installiert und wollte nur Downloads und Desktop Ordner verschieben.
    leider habe ich unabsichtlich für beide gleiche Pfad gegeben und kann ich jetzt es nicht mehr enden.
    Hilfe !Fusion von zwei System Ordner

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertD160, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fusion von zwei System Ordner

Die Seite wird geladen...

Fusion von zwei System Ordner - Ähnliche Themen - Fusion System Ordner

Forum Datum

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System"

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows.[IMG] Wenn ich Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System im Path eingebe komme ich in dieses Fenster. Das ist das was ich möchte. Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf System klicke, komme ich in folgendes...

Windows 10 Support 8. April 2021

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?: Hi, wie man anhand der Frage sehen kann, geht es um meine zweite Festplatte und darum, dass sich auf dieser die zwei Ordner "System" und "System64" befinden. Ich kann garantieren, dass diese nicht immer da waren und frage mich nun, ob ich diese irgendwie wieder los werden kann. Außerdem...

Windows 10 Support 21. September 2020

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und...

Windows 10 Support 23. April 2020

Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert

Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert: Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte wo sie gesichert waren. Beim Versuch mittels meines Backup-Programms die Dateien zurückzuholen, wurde wohl das Speichervolumen angezeigt, aber am Schluss des...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Anzeige von zwei identischen Ordnern

Anzeige von zwei identischen Ordnern: Hallo, Tobias B. erst einmal Danke für die Mail, damit wurde aber nur das erste Problem gelöst! Noch immer wird mein externes Laufwerk zweimal aufgeführt: einmal im Verzeichnisbaum wie "Dieser PC" und zum zweiten Mal im Verzeichnis "Dieser PC". Ein Löschversuch endete damit, dass die...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows Aktivierung unter VMWare Fusion Pro auf einem Mac

Windows Aktivierung unter VMWare Fusion Pro auf einem Mac: Hallo, leider habe ich keine Lösung gefunden um Windows 8.1 Pro / 10 Pro unter VMWare Fusion Pro auf einem Mac zu aktivieren...kann mir jemand helfen? Microsoft Support kann mir da nicht weiterhelfen. Hoffe jemand hat die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

DismHost - zwei temporäre Ordner

DismHost - zwei temporäre Ordner: Hallo, habe im Ordner: C:\Users\User\AppData\Local\Temp jedesmal beim booten von Win 10 zwei temporäre Ordner mit dem kompletten Inhalt des Ordners : C:\Windows\System32\Dism Die Dateien und die Größe sowie Datum unterscheiden sich nicht. Löschen dieser temporären Ordner ist zwecklos...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Fusion von zwei System Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden