Garantie - wurde Gerät registriert?
Helfe beim Thema Garantie - wurde Gerät registriert? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Irischka_H, 30. September 2018.
Garantie - wurde Gerät registriert?
Garantie - wurde Gerät registriert? - Ähnliche Themen - Garantie Gerät registriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werdenMicrosoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis "Diese Seriennummer wurde nicht erkannt". Die Seriennummer ist aber 100% richtig - ich habe sie 1. von... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2020 |
Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriertAccount von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert: Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen. Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt. Gruß... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren. Bevor ich mein PC-Komponenten gewechselt habe, bin ich den Anweisungen auf der Microsoftsupportseite gefolgt und habe Windows 10 mit meinem Konto... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2019 |
Garantie wurde abgelehnt!?Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung... |
Surface | 6. Februar 2019 |
Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation wurde mit einem USB... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigtMicrosoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |