Garantie - wurde Gerät registriert?

Helfe beim Thema Garantie - wurde Gerät registriert? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Irischka_H, 30. September 2018.

  1. Irischka_H
    Irischka_H Gast

    Garantie - wurde Gerät registriert?



    Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war?


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Irischka,

    danke für deine Nachricht und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Surface Book. Bitte lies und bewahre
    diesen Artikel für künftige Garantiefragen auf.

    Ich gehe schon davon aus, dass es sich um ein neues Gerät handelt, eventuell hat der Händler es schon bei Microsoft registriert? 2 Jahre stammen definitiv vom Händler, da die Microsoft Garantie nur 1 Jahr ab Kaufdatum gültig ist.

    Am besten wäre es, wenn du da nochmals beim Händler nachfragst, wie lange und was genau seine Garantie abdeckt.

    Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Irischka_H
    Irischka_H Gast
    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Jedoch stand das so auf der Microsoft Seite, als ich das Produkt registriert habe. 2 Jahre bis 20.09.2019. Dieser Satz macht für mich keinen Sinn.
     
    #3 Irischka_H, 6. Oktober 2018
  5. IT-SK
    IT-SK Gast
    Moin,
    eigentlich sind die Recht kulant.
    Versuche es noch mal per Hotline.
    Mit etwas Glück erwischt Du einen freundlichen Service Mitarbeiter. *;-)
    Deutschland: 030-390 04 390

    Ansonsten würde ich auch zu E-Markt tendieren, Finger weg von 2€ Teilen aus der Bucht...*;-)
    AVM zählt Netzteil als Zubehör, daher gelten die Fünf Jahre da eigentlich nicht.
     
Thema:

Garantie - wurde Gerät registriert?

Die Seite wird geladen...

Garantie - wurde Gerät registriert? - Ähnliche Themen - Garantie Gerät registriert

Forum Datum

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...: Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums eingesendet habe. Mir wurde...

Surface 18. Mai 2018

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation wurde mit einem USB...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren, wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Garantie - wurde Gerät registriert? [gelöst]