Garantie - wurde Gerät registriert?

Helfe beim Thema Garantie - wurde Gerät registriert? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Irischka_H, 30. September 2018.

  1. Irischka_H
    Irischka_H Gast

    Garantie - wurde Gerät registriert?



    Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war?


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Irischka,

    danke für deine Nachricht und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Surface Book. Bitte lies und bewahre
    diesen Artikel für künftige Garantiefragen auf.

    Ich gehe schon davon aus, dass es sich um ein neues Gerät handelt, eventuell hat der Händler es schon bei Microsoft registriert? 2 Jahre stammen definitiv vom Händler, da die Microsoft Garantie nur 1 Jahr ab Kaufdatum gültig ist.

    Am besten wäre es, wenn du da nochmals beim Händler nachfragst, wie lange und was genau seine Garantie abdeckt.

    Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Irischka_H
    Irischka_H Gast
    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Jedoch stand das so auf der Microsoft Seite, als ich das Produkt registriert habe. 2 Jahre bis 20.09.2019. Dieser Satz macht für mich keinen Sinn.
     
    #3 Irischka_H, 6. Oktober 2018
  5. IT-SK
    IT-SK Gast
    Moin,
    eigentlich sind die Recht kulant.
    Versuche es noch mal per Hotline.
    Mit etwas Glück erwischt Du einen freundlichen Service Mitarbeiter. *;-)
    Deutschland: 030-390 04 390

    Ansonsten würde ich auch zu E-Markt tendieren, Finger weg von 2€ Teilen aus der Bucht...*;-)
    AVM zählt Netzteil als Zubehör, daher gelten die Fünf Jahre da eigentlich nicht.
     
Thema:

Garantie - wurde Gerät registriert?

Die Seite wird geladen...

Garantie - wurde Gerät registriert? - Ähnliche Themen - Garantie Gerät registriert

Forum Datum

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert: Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen. Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt. Gruß...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren. Bevor ich mein PC-Komponenten gewechselt habe, bin ich den Anweisungen auf der Microsoftsupportseite gefolgt und habe Windows 10 mit meinem Konto...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation wurde mit einem USB...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren, wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Garantie - wurde Gerät registriert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieses Gerät wegen garantie registrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden