Garantieanspruch ohne Rechnnung

Helfe beim Thema Garantieanspruch ohne Rechnnung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Habe mein Lumia 630 vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und jetzt finde ich die Rechnung einfach nicht mehr. Auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dunlop94AT, 9. Juli 2016.

  1. Dunlop94AT
    Dunlop94AT Gast

    Garantieanspruch ohne Rechnnung


    Hallo


    Habe mein Lumia 630 vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und jetzt finde ich die Rechnung einfach nicht mehr.


    Auf der Seite www.devicesupport.microsoft.com


    steht - Gerät in Garantiezeit


    Kann ich die Garantiereparatur auch ohne Rechnung abwickeln? Das Micro fällt manchmal leider aus



    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Dunlop94AT, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Garantieanspruch ohne Rechnnung

Die Seite wird geladen...

Garantieanspruch ohne Rechnnung - Ähnliche Themen - Garantieanspruch Rechnnung

Forum Datum

MSFS 2020 Garantieanspruch

MSFS 2020 Garantieanspruch: Hallo, da der MSFS 2020 nicht mehr installiert werden kann fordere ich Sie auf den Mangel zu beheben, oder mir mein Geld zu erstatten. Das Produkt ist in höchstem Maße fehlerbehaftet. Beim Kauf wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Teilen Sie mir...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2

Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2: Sehr geehrte Damen und Herren. Die Microsoft Uhr, Model 1721 ist leider defekt. Das Produkt lässt sich nicht mehr anschalten. Mitgeliefertes Original Ladegerät wurde bei Apple bereits überprüft und funktioniert fehlerfrei! Das Model weißt keinerlei optische Mängel auf und befindet sich in...

Windows 10 Mobile 3. September 2017

Garantieanspruch für Microsoft Band 2 - Small

Garantieanspruch für Microsoft Band 2 - Small: Meine Microsoft Band 2 - small - habe ich online am 22. November 2015 von Deutschland über Amazon.co.uk. gekauft. Jetzt nach nur knapp 3-monatiger Nutzung treten Risse am Armband auf. Die Frage ist: Wie wird der Garantieanspruch von Microsoft gewährleistet? Grüße von JG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Garantieanspruch ohne Rechnnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden