Garmin aktualisierung

Helfe beim Thema Garmin aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich möchte mein Garmin Navigationsgerät aktualisieren und benötige dafür eine App ! Wo kann ich die herunterladen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfBrandes1, 9. Juni 2020.

  1. RolfBrandes1
    RolfBrandes1 Gast

    Garmin aktualisierung


    Hallo !

    Ich möchte mein Garmin Navigationsgerät aktualisieren und benötige dafür eine App ! Wo kann ich die herunterladen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfBrandes1, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Garmin aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Garmin aktualisierung - Ähnliche Themen - Garmin aktualisierung

Forum Datum

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express: Ich habe neuerdings folgendes Problem: Auf dem PC ist Garmin Express installiert, schließe ich das Navi über USB an den PC an, erkennt Garmin Express das Navi nicht mehr, es ist keine Verbindung möglich. Im Explorer ist das Garmin Navi aber aufgeführt. Beim Anschluss des navis über USB erscheint...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

garmin nüvi 140 update geht nicht

garmin nüvi 140 update geht nicht: Hallo, mein navi nüvi 140 lässt sich nicht updaten. Die log-Dateien melden "Illegales Zeichen im Pfad." Illegal sign in the path Garmin kann damit nix anfangen. Kann jemand helfen? Mod: was hat Mixed Reality mit GPS zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

garmin express unter windows10 pro nicht installierbar. bricht mit netfx472 redist ab.

garmin express unter windows10 pro nicht installierbar. bricht mit netfx472 redist ab.: hallo, ich bin fast soweit das windows 10 auf den schrott zu werfen. alle versuche dieses lausige garmin exptess zu installien enden mit der meldung netfx472redist. vielleicht hat noch jemand eine lösing bevor bei mir windows 10 bei mir in die tonne fliegt. danke

Windows 10 Allgemeines 6. August 2020

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber: Wenn ich den Garmin Drive Smart 65 per USB an den PC anschließe, scheint er zwar im Gerätemanager auf, aber hat keinen Treiber und findet auch keinen online. Wenn ich dasselbe an meinem Laptop auch Win10 mache, dann funktioniert es, der Gerätemanager zeigt das Gerät an und es ist auch im...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Garmin Express Fehler Netx472redist

Garmin Express Fehler Netx472redist: Windows Version professional 10 64 Bit Version 1903 Mein Problem mit Garmin Express , bleibt bei Netfx472redist hängen. NET Framework 4.7.2 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt. Ich kann das Programm nicht installieren. Ein Update auf 4.7.2 ist nicht möglich. Alle Update von...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden: Kann mir hier möglicherweise jemand helfen. Ich kann die App aus dem MS Store nicht installieren, hier wird mir nur "Wunschliste" angezeigt. Wenn ich den Store über Edge öffne, dann wird mir ein Hinweis angezeigt "Lesen Sie die Systemanforderungen" Im Store selber erhalte ich die Meldung...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2018

Garmin S20 Golfuhr updaten

Garmin S20 Golfuhr updaten: Ich kann meine Garmin S20 Golfuhr nicht mehr updaten! Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und deinstalliert, es wurde mehrfach das Gerät entfernt und wieder hinzugefügt etc. Es wird eine Verbindung bei der App angezeigt (grüner Punkt), aber es...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Garmin aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden