Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren

Helfe beim Thema Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich würde gerne unter Windows 10 Home das Gastkonto nutzen. Ich habe es bereits über CMD aktiviert und habe gelesen, dass das Konto unter Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 22. Dezember 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren


    Hallo!


    Ich würde gerne unter Windows 10 Home das Gastkonto nutzen. Ich habe es bereits über CMD aktiviert und habe gelesen, dass das Konto unter Home nicht funktioniert.


    Eventuell kann mir doch jemand helfen. Wenn ich mich mit dem Gast-Konto anmelden möchte, dann steht dieses nicht zur Auswahl.


    Danke

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren

Die Seite wird geladen...

Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren - Ähnliche Themen - Gastkonto Home aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Gastkonto

Windows 10 Gastkonto: Hallo, ich hab unter Windows 7 ein lokales Gastkonto aktiviert. Jetzt habe ich auf Windows 10 aktualisiert, das Gastkonto ist auch beim anmelden auf dem Bildschirm auch zusehen und zu benutzen aber in einem Einstellungen gibt es kein lokales Gastkonto. Ich würde es aber gerne löschen. Kann mir...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Home Aktivieren

Windows 10 Home Aktivieren: Hallo erstmal, Ich habe bereits vor geraumer zeit meinen PC auf Windows 10 geupgradet. Allerdings konnte ich mein Windows nie aktivieren. Jedes mal wenn ich es aktivieren will oder den Produkt Key neu eingebe wird mir angezeigt das ich Keine Verbindung zum "Aktivierungsserver meiner...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte dann auch sogleich Windows. Allerdings erhielt ich bald die Nachricht mein Windows aktivieren zu müssen. Nun habe ich direkt bei Microsoft eine Windows...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Ich habe eine Windows 10 Home Lizenz erworben und sie probeweise auf einer virtuellen Maschine zuerst mit VirtualBox und dann mit VMware Fusion installiert. Ich habe die Virtuelle Maschine auf VirtualBox gelöscht aber angeblich hat Microsoft die Maschine schon registriert, weil beim Aktivieren...

Windows 10 Support 5. März 2020

Aktivieren von Windows 10 home

Aktivieren von Windows 10 home: Ich musste das neue Surface Laptop 2 wiederherstellen, alle Daten löschen. Jetzt kann ich mich bei Windows nicht mehr anmelden, das Fenster ist weiß.... Kann jemand helfen? Will nicht alles einrichten, wenn ich eventuell nochmals alles neu aufsetzen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hey, ich hab jetzt seit 2 Tagen mein neuen Pc, den ich online bei Hightech bestellt habe. Der Pc hat Windows 10 Home, allerdings nicht aktivier. Also hab ich mir online einen Key für 45€ gekauft und versucht Windows zu aktivieren, allerdings ohne Erfolg. Auch in der Eingabeforderung mit dem...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Gastkonto

Gastkonto: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 und Gastkonto

Windows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst...

Windows 10 Support 14. November 2015

Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gastkonto Aktivieren Win 10

    ,
  2. windows 10 home gastkonto

    ,
  3. gastkonto einrichten windows 10

    ,
  4. gastkonto win 10 home aktivieren,
  5. gastkonto einschalten,
  6. win 10 home gastkonto aktivieren,
  7. https://enscape3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden