Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

Helfe beim Thema Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AF_97, 8. Januar 2019.

  1. AF_97
    AF_97 Gast

    Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.


    Hallo zusammen


    Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal und ohne Adminrechte). Aber auch umgekehrt, wenn ich vom Gastkonto aus dessen Kontobild ändere, wird es in meinem Adminkonto mitgeändert, was meistens auch nach dem Neustart passiert. Die geschieht nicht nur nach dem Neustart sondern auch nach dem Herunterfahren und wieder einschalten.

    Was ich bis dahin anders gemacht habe: bei meinem PC wollte ich den Namen des Benutzers ändern, also unter Windows C \ Users. Hab ein video geschaut auf Youtube und damit alles reibungslos verlief musste ich kurz das Gastkonto zum Admin machen, damit das alles mit der Registry und dem Umbennen klappt. Es hat auch geklappt, alle Daten vorhanden, keine Fehlermeldungen oder Software die nicht mehr funktioniert, aber das mit dem Kontobild geht mir schon auf die Nerven. Ich hoffe ihr wisst Bescheid wie das zu beheben ist und ich bedanke mich jetzt schon Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

Die Seite wird geladen...

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart. - Ähnliche Themen - Gastkontobild ändert Neustart

Forum Datum

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 7 ändert immer minimal die Helligkeit beim Einschalten des Bildschirms.Hat das Problem noch jemand?Adaptive Helligkeit ist deaktiviert und das Intel Control Center hab ich auch getestet, bringt aber auch nichts.Hat jemand eine Idee?Grüße Weiterlesen...

Surface 5. September 2022

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2022

pc curser ändert nach neustart?

pc curser ändert nach neustart?: Hallo! Ich hasse den windows standardcurser (wie die maus aussieht) also habe ich mir ein set runtergeladen und alles eingestellt. geht super. doch wenn ich den pc neustarte/wieder einschalte, muss ich in die mauseinstellungen < weitere optionen < zeiger < ok drücken. erst dann habe ich meinen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

" Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab......."

" Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab.......": Hallo Ich benutze Win 10 Pro 64 Bit und kann die Option " Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab......." nicht aktivieren und auch keine Uhrzeit auswählen. Updates werden allerdings sporadisch installiert. Leider auch zu Zeiten, die sehr unpassend sind. [IMG] Was läuft...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Meldung beim Neustart

Meldung beim Neustart: Hi. This is the qmail-send program at aon.at. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: 23.103.156.74 does not like...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10, nach "Neustart" ändert Windows die Bootkategorie

Windows 10, nach "Neustart" ändert Windows die Bootkategorie: Hallo, wenn ich beim Ausschalten des PCs anstatt herunterfahren die Funktion Neustart benutze, so ändert Windows im BIOS die Bootkategorie auf Pos. 1( DVD/CD Laufwerk). Damit erfolgt beim automatischen Start kein Hochfahren des System. Ich muss dann über ein Hardware Reset den PC ausschalten...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren: Hallo zusammen ich habe Windows 10 neu auf dem Rechner meiner Freundin neu installiert . jedesmal wenn ich den Rechner neu starten will hängt sich dieser nach dem herrunterfahren auf . sodass ich ich anhand der einschalttaste neu starten muss . fahre ich den Rechner aber normal herrunter und...

Windows 10 Support 23. April 2016

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden