Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meine PC aufgerüstet habe, alles neu bis auf das Chasing, habe ich mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Dann wurde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FurGondor, 9. Januar 2020.

  1. FurGondor
    FurGondor Gast

    Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt


    Nachdem ich meine PC aufgerüstet habe, alles neu bis auf das Chasing, habe ich mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Dann wurde ich aufgefordert Windows wieder zu aktivieren. Ich habe das Troubleshooting gestartet und ausgewählt, dass ich meine Hardware geändert habe. Erst wurde mir zurückgegeben, dass die Microsoft Server nicht erreicht werden konnte Internet hatte ich, nach wiederholtem Versuchen, kommt nun ein Auswahlfenster. In diesem Fenster finde ich aber nur mein Surface und nicht diesen PC. Ich habe schon versucht das Microsoft Konto wieder abzumelden und anzumelden, das hat aber auch nichts genützt. Mein PC wird auch nicht unter meinen Geräten die mit dem Microsoft Konto verknüpft sind aufgezählt. Ich habe auch Versucht alle alten Geräte die mit dem Konto verknüpft waren zu entfernen, was leider nichts geholfen hat.

    Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 FurGondor, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Geänderte Hardware Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0xC004F211

Fehlercode 0xC004F211: Hallo,meine Hardware hat sich geändert und nun lässt sich Windwos 10 nicht mehr aktivieren.Habe schon einige Lösungsansätze probiert aber bis jetzt erfolglos.Vielleicht kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

windows fehlercode 0xC004F211?

windows fehlercode 0xC004F211?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen CPU gekauft und ich wollte windows jetzt aktivieren und dann wurde der fehlercode 0xC004F211 angezeigt. danke, für eure hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlercode-0xc004f211

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt

USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt: Seit dem Update auf Version 2004 werden unter "Hardware sicher entfernen" keine USB-Geräte wie Sticks oder externe HDD mehr angezeigt. In dem Fenster erscheint nur "Geräte und Drucker öffnen". Darunter zwei graue Punkte. Mein System: Windows 10 Pro 64 Bit. Kein besonderer Virenschutz, nur...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

Fehlercode: 0xC004F211

Fehlercode: 0xC004F211: Hallo, dieser Thread existiert zwar bereits, trifft aber inhaltlich nicht genau meine Problemstellung. Ich musste aufgrund eines Defekts mein Mainboard vom Händler tauschen lassen. Der Händler hat mir versichert, dass er vorher Windows, beim defekten Board, deaktiviert hat. Nun kann ich,...

Windows 10 Support 12. April 2019

Reactivating Windows after Hardware change. (Error code 0xC004F211)

Reactivating Windows after Hardware change. (Error code 0xC004F211): After having changed my Motherboard, RAM and CPU, the activation page says that Windows is not activated. Before changing the hardware, I linked my digital license to my microsoft account, in order to prevent exactly this problem. I already tried everything the help pages suggest (running the...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...: Liebe MS- und Windows-10-Gemeinde, habe hier nach wie vor Probleme mit dem Einfrieren von Windows 10 (Build 10240): Wenn ich im Geräte-Manager nach Markieren des Rechners im Menü "Aktion" den Menüpunkt "Nach geänderter Hardware suchen" wähle, friert das System nach wenigen Sekunden so ein,...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlercode 0xC004F211

    ,
  2. 0xC004F211 fehlercode

    ,
  3. 0xc004f211 neuer pc

    ,
  4. hardware geändert windows 10 aktivieren gerät wird nicht angezeigt,
  5. windows 10 0xc004f211,
  6. fehlercode: 0xc004f211,
  7. windows 10 kürzlich geänderte gerätehardware fehler,
  8. windows fehlercode 0xc004f211,
  9. 0xC0047211,
  10. windows 0xc004f211,
  11. windows 10 geänderte hardware aktuell verwendetes Gerät wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden