Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Helfe beim Thema Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Müllner, 7. Januar 2023.

  1. Philipp Müllner
    Philipp Müllner Gast

    Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden


    Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Müllner, 7. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden - Ähnliche Themen - Geburtsdatum falsch geändert

Forum Datum

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach ausgegraut. Wann kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Beim eingeben des Geburtsdatums habe ich mich vertippt. Wie kann ich das korrigieren?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern: ich kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern bis 30.07.2018, da ich scheinbar eine Sicherheitsabfrage gemacht hatte. dabei habe ich zwar mein Passwort ändern können aber nicht mein Geburtsdatum. ich bin sehr genervt von der Microsoft Abwicklung und die Komplexität...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.

Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.: Hallöchen! Habe ein Problem das vielleicht interessant für den einen oder anderen ist. Für die Arbeit lizensiere ich bestimmte Softwarepakete (freier 3D artist und Grafiker). Die Lizensierungssoftware (RLM licensing) prüft bei der Registrierung ob Dateien grob falsche Timestamps/Attribute...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden