Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto
Helfe beim Thema Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anon_420_69, 14. Juni 2023.
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Geburtsdatum geändert Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Geburtsdatum ändernFalsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun?? |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juni 2023 |
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werdenGeburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2023 |
Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält. -Schritt 1- Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich logge mich ein und füge ihn mit seiner emailadresse über die Familie hinzu, bislang alles ok. Danach soll ich aber die Zustimmung geben ich bin... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-KontoGeänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto: Ich habe meinem Tablet einen anderen Namen gegeben, in meinem Microsoft-Konto wird jedoch der alte Name angezeigt. Muss ich das Gerät mit dem alten Namen löschen und neu eingeben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigierenMicrosoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren: Hallo zusammen, um mit der Community zu kommunizeren, war ein Microsoft-Konto nötig. Ich habe es mit den damals (2013) erforderlichen Mindestpflichtdaten angelegt. Dazu gehörte das Geburtsdatum nicht. Als Ersatz für das Geburtsdatum wird offenbar das Datum meiner Registrierung verwendet. Jetzt... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2019 |
Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändernKontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern) es autorisieren. Dies bis zum 25. 08. dieses Jahres andernfalls habe ich keinen Zugriff mehr. Ich... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändertversehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert: lumia 1020, phone 8.1 Hallo, habe versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert. funktioniert jetzt natürlich nicht mehr. wie lautet der richtige eintrag im server-feld? vieleicht kann die jemand einfach bei seinem 1020 ablesen... wäre toll! herzlichen dank... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |