Geburtsdatum meines Kindes

Helfe beim Thema Geburtsdatum meines Kindes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Family B, 11. November 2018.

1. Family B
    Family B Gast

Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte.

Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern.

Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich. Auf der angezeigten Seite steht "Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder zu verwalten.". Wenn ich dies tue komme ich aber zurück zur Familienverwaltungsseite, wo ich den ersten Button gedrückt habe. Dort sehe ich nichts zu Jugendschutzeinstellungen. Ich bin komplett überfragt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Was ist wenn du einfach ein neues Kind ein gibst?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum meines Kindes - Ähnliche Themen - Geburtsdatum Kindes

Forum Datum

Windows anmeldung

Windows anmeldung: Ich will einen neuen Laptop einrichten,bleibe aber beim Microsoft Kto erstellen nicht über die Eingabe Geburtsdatum eingeben kommen. Keine Eingabe wird angenommen. Wie kann ich darüber hinwegkommen?

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...

auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...: Hallo zusammen, vor Wochen erstand meine Tochter einen Laptop. Beim Einrichten habe ich meine E-Mailadresse genommen … Meiner Laptop und ihr Laptop hatten dann im Begrüßungsfenster meinen Namen. Auf dem Laptop meiner Tochter habe ich dann den meinigen Namen in ihren geändert, mit dem Ergebnis,...

Windows 10 Support 22. März 2020

geburtsdatum ändern

geburtsdatum ändern: wie kann ich das Geburtsdatum ändern?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält. -Schritt 1- Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich logge mich ein und füge ihn mit seiner emailadresse über die Familie hinzu, bislang alles ok. Danach soll ich aber die Zustimmung geben ich bin...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe. Wollte dies wieder korrigieren aber leider ist dies nicht möglich. Ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Geburtsdatum meines Kindes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft kinderkonto geburtstag ändern