Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick"

Helfe beim Thema Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Lumia 830 auf dem man alle Termine auf dem Bildschirm "Blick" sehen kann. (Siehe Bild unten) Leider zeigt es mir die Geburtstage nicht an. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michèle H., 4. November 2015.

  1. Michèle H.
    Michèle H. Gast

    Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick"


    Habe ein Lumia 830 auf dem man alle Termine auf dem Bildschirm "Blick" sehen kann. (Siehe Bild unten) Leider zeigt es mir die Geburtstage nicht an. Ich kann sie im Kalender nachsehen, dort sind sie auch vorhanden, erscheinen aber nicht auf dem "Stand-Bildschirm". Wie kann ich die Geburtstage auf den Bildschirm "Blick" bringen?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüässli Michèle H.


    Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick"

    Weiterlesen...
     
    #1 Michèle H., 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick"

Die Seite wird geladen...

Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick" - Ähnliche Themen - Geburtstag erscheint Bildschirm

Forum Datum

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

Windows 10 News 20. November 2023

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

Windows 10 News 20. November 2022

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 34. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

Windows 10 News 20. November 2019

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

"Blick" erscheint nicht mehr

"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Geburtstage

Geburtstage: Hallo, Wie kann ich auf dem Lumia 950 Die mit Google synchronisiert Geburtstage von Kontakte im Kalender anzeigen lassen. Den Geburtstagskalender habe ich schon aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden