Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt?

Helfe beim Thema Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meiner Meinung nach wird es erst mit diesem Programm vernünftig benutzbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 16. März 2023.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt?


    Meiner Meinung nach wird es erst mit diesem Programm vernünftig benutzbar.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Über Geschmack kann man(n) trefflich streiten
     
Thema:

Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt? - Ähnliche Themen - Bedienung Programm Open

Forum Datum

Was ist "Open-Shell"?

Was ist "Open-Shell"?: Was macht man damit ? Wofür braucht man das im PC ? Alle paar Tage kommt eine Meldung wie " Neues Update vorhanden " , oder " Neue Version vorhanden " oder etwas ähnliches . Das nervt . Wie kann man das abstellen ? Oder eventuell ganz löschen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-open-shell

Windows 10 Support 30. August 2023

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.: Hallo erstmal,Ich habe seit heute wieder ein Problem mit meinem Desktop PC. Jegliche Programme crashen bevor sie überhaupt richtig gestartet werden. Ich hätte ja gerne ein Bild vom Event Viewer gemacht, jedoch crashed dieser auch bevor er überhaupt richtig auftaucht. Einige wenige Anwendungen...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Gefällt euch Windows 11?

Gefällt euch Windows 11?: Also ich bin da gespaltener meinung. Einerseits finde ich das design hanz schön und auch dass alles etwas aufgeräumter wirkt. Andererseits fehöne mir kleine details wie der alte pop up Lautstärkemixer, welche grade beim zocken viel praktischer ist als der in win 11. Ich habe deshalb auch wieder...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 10 gefällt mir nicht.

Windows 10 gefällt mir nicht.: Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht. Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Gefällt Ihnen was Sie sehen

Gefällt Ihnen was Sie sehen: Ebenso nach dem letzten Update ändern sich die Ansichten von "gefällt ihnen was sie sehen " nicht mehr und ich kann das auch nicht mehr beeinflussen. Ich habe aber kein Interesse mir dauernd die Antarktis anzuschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !: Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt. Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm Classic Shell...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Powershell / Shell Programme starten

Powershell / Shell Programme starten: Hallo, ich möchte von WatchGuard einen VPN Client per BatchFile starten und teste das gerade auf der CMD. Sobald ich das Programm starte, benötigt es einen Eingriff vom Benutzer. Hier hab ich noch nicht mitbekommen, ob man einen Parameter setzten könnte... Aber das ist auch zweitrangig......

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Was gefällt euch?

Was gefällt euch?: Ich bin ein ziemlicher Tierfreak. Wir haben daheim zwei Hunde (Havaneser), vier Kaninchen, drei Meries, zwei Nymphies, zwei Agas und vier Wellis:confused: Und wenn ich dann sowas sehe, hach, herrlich! [MEDIA] Tiere sind einfach die besseren Menschen...;)

Smalltalk 30. Januar 2016

Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden