Gehäuse steht unter Strom
Helfe beim Thema Gehäuse steht unter Strom in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Microsoft surface pro 11 gekauft. Während dem Laden steht das Gehäuse unter Strom. Was kann ich dagegen tun? Kann ich nur ein neues... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasEscher, 20. Januar 2025.
Gehäuse steht unter Strom
Gehäuse steht unter Strom - Ähnliche Themen - Gehäuse Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbarBildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar: Hallo, Ich versuche den Support zu kontaktieren, um zu fragen, ob die unten aufgelisteten Probleme durch "Microsoft Complete für Surface Pro mit Übernehme von Unfallschäden 4 Jahren" bis 2025 gültig gedeckt sind bzw. ob ich mich drauf einstellen muss, dass Sonderkosten auf mich zukommen könnten?... |
Surface | 10. Februar 2023 |
Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?: Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich sie(die SSD) in ein anderes Notebook einbaue und ich darauf ein neues Betriebssystem installieren will bekomme ich die Fehler gemeldet Fehlercode... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2022 |
PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?: Und wie habt ihrs? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Surface Book 3 Gehäuse unter StromSurface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad drehe ist wieder alles ok und man spürt kein kribbeln mehr. Habe mit meinem Surface Pro Ladegerät... |
Surface | 26. August 2020 |
Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang und 4 mm breit. Innen sieht man die Fäden, die der Kleber zieht, und dahinter schaut man dann... |
Surface | 21. März 2020 |
Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwendenSurface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread. Meine Frage lautet: Bleibt das Gehäuse zu 100% spannungsfrei, wenn man einen geerdetes Netzteil... |
Surface | 9. Mai 2019 |
Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größeSurface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel... |
Surface | 27. November 2018 |
Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größeSurface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel... |
Windows 10 Support | 27. November 2018 |