Gehäuselüfter drehen bei windows start auf 100 % auf, bleiben im Betrieb auf 100%
Helfe beim Thema Gehäuselüfter drehen bei windows start auf 100 % auf, bleiben im Betrieb auf 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet und habe nun Folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte(Bootlogo) sind die Gehäuslüfter quasi nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von susifriedrich, 14. Januar 2018.
Gehäuselüfter drehen bei windows start auf 100 % auf, bleiben im Betrieb auf 100%
Gehäuselüfter drehen bei windows start auf 100 % auf, bleiben im Betrieb auf 100% - Ähnliche Themen - Gehäuselüfter drehen start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ethernet ist auf 100/100 festEthernet ist auf 100/100 fest: Moin,Wir haben seid heute von 100 Mbit/s auf 300 Mbit/s gewechselt. Zudem haben wir dafür unseren Router auf die Fritz!Box 7590 AX gewechselt, damit auch alles funktioniert. Am Handy empfange ich die vollen 300 Mbit/s, und mein Bruder, wessen PC ebenfalls über Ethernet verbundet ist, empfängt... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Bei Start Laufwerk lange auf 100%Bei Start Laufwerk lange auf 100%: Hallo, habe zwei Win10 Rechner, 1x Laptop und einmal PC. Bei beiden Geräten ist der Start sehr langsam weil die Auslastung des Laufwerk c: bei 100 % liegt. Dieser Vorgang kann bis zu 30 min. dauern. Im Taskmanager kann ich keinen Hinweis finden und aus dem Autostart läuft nur die Dropbox. Habe... |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2021 |
100% Bug100% Bug: Dear Microsoft Coumminty, I have a problem with my windows 10 enterprise edition. Sometimes when i start my pc i takes unusally long, that indicates the "100% usage bug". The "100% Bug" is a glitch witch let my hard disk "G:\" go up to: 100% usage 100% Active Time Max 5 mb/s Readspeed... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Lautstärkeregler: Aus oder 100%Lautstärkeregler: Aus oder 100%: Ich habe neulich nach Problemen mit dem Herbstupdate Windows 10 ganz neu aufgesetzt. Danach fehlte für meine relativ alte (2014) Delock PCI 7.1 Soundkarte der Treiber. Ich habe auf der Herstellerseite einen Win8 Treiber gefunden der sich manuell installieren lies und habe jetzt wieder eine... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
100% Datenträgerauslastung100% Datenträgerauslastung: Hallo, ich hoffe man kann mir hier bei einem etwas komplizierter scheinenden Problem helfen. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer häufiger "hängt". Es machte sich am deutlichsten beim schreiben von Texten oder Nachrichten bemerkbar. Ich habe daraufhin im Taskmanager... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
Datenträgerauslastung 100%Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so viel Kapazitäten... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Mai 2017 |
100% Datenträgerauslastung100% Datenträgerauslastung: Hallo, Mein Lenovo Laptop arbeitet nach einem Absturz durch mangelnde Stromversorgung sehr langsam. Im taskmanager (win 10) wird angezeigt, das der Datenträger zu 100% ausgelastet ist, obwohl nur der taskmanager als aktive Anwendung geöffnet wurde. Mein Speicher ist relativ leer. Kann mir... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
100% Festplattenauslastung und langsamer Start.100% Festplattenauslastung und langsamer Start.: Hallo liebe Community, Seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10 braucht mein PC 3-4 Minute zum hochfahren, vorher waren es maximal 30-40 Sek. Ich dachte erst es wird besser mit der Zeit, dass sich Win10 erst einarbeiten und indizieren muss.. aber nach 2 Wochen täglicher Benutzung hat sich... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |