Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home

Helfe beim Thema Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolewo, 3. Januar 2016.

  1. wolewo
    wolewo Gast

    Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home


    Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren.

    Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die Home Installation gemacht hat und nicht die Pro.

    Und wo finde ich den Produkte Key vom Kauf meines Windows 10 Pro ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. froeschi62
    froeschi62 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4

    Einfach bei Einstellungen/Update über den Button in den Store wieder reingehen. Die schon gekaufte Pro Version wird automatisch erkannt und die Home auf Pro nachinstalliert und automatisch registriert. Ich habe die Pro Version auch über den Store gekauft und so hat das bei meiner Neuinstallation anstandslos funktioniert.
     
    #2 froeschi62, 6. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Gekauft Installiert Home

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengebaut und erst einige Wochen nachher eine Windows 10 Pro Lizenz erworben. Dazwischen hatte ich jedoch schon die Windows 10 Home Edition (ohne Lizenz - die Gratisversion) installiert. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach direkt meinen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen....

Windows 10 Support 20. April 2020

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale Lizenz) habe. Kann mir jemand erklären, wie ich nun vorgehen muss? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 12. März 2018

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Ich habe heute leider Windows 10 Pro statt Windows 10 Home installiert. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Wie kann ich das wieder ändern ohne neu zu installieren, hab schon einige Programme installiert. Das wäre ärgerlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens

Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens: Hallo, könnten Sie mir helfen? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit Lizens und habe keine Ahnung wie ein Upgrate auf Windows10 pro gemacht jedoch kann ich dieses natürlich nicht aktivieren ? Wie kann ich nun wieder Windows 10 Home 64 Bit herstellen ? Alles was ich bis jetzt versucht habe war...

Windows 10 Support 16. September 2016

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 pro gekauft aber nur home installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden