Gekauft Windows 8.1 / WP 8.1 App (im Windows 10 Store) Installation

Helfe beim Thema Gekauft Windows 8.1 / WP 8.1 App (im Windows 10 Store) Installation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Laut Aussage wurde eine Universal App (für Windows 8.1 und Windows Phone 8.1) mit Windows 10 im "Windows 10 Store"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von {Kevin}, 16. September 2015.

  1. {Kevin}
    {Kevin} Gast

    Gekauft Windows 8.1 / WP 8.1 App (im Windows 10 Store) Installation


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Laut Aussage wurde eine Universal App (für Windows 8.1 und Windows Phone 8.1) mit Windows 10 im "Windows 10 Store" gekauft und auf dem Rechner installiert. Jetzt wird/wurde versucht diese App mit demselben Konto auf ein Windows Phone (OS 8.1) zu installieren. Jedoch wird die App hier im Store als "nicht gekauft" angezeigt und unter "Mein Apps" und für dieses Smartphone nicht kompatible Apps auch nicht angezeigt.


    Da es eine Universal App ist, dürfte diese doch eigentlich auch auf dem Windows Phone zur Installation bereit stehen, oder?


    Ist das normal? Gibt es eine Lösung hierfür?


    FYI: Es ist diese App https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/fritz-smart-home/9nblggh0c15x (soll keine Werbung sein!).


    Danke und Gruß

    Kevin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gekauft Windows 8.1 / WP 8.1 App (im Windows 10 Store) Installation

Die Seite wird geladen...

Gekauft Windows 8.1 / WP 8.1 App (im Windows 10 Store) Installation - Ähnliche Themen - Gekauft App Store

Forum Datum

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Von windows 8 auf 10?

Von windows 8 auf 10?: Hatte Windows 10 drauf hab es aber nicht von den normalen Einstellung zurückgesetzt sondern vom Boot Service auf komplette Werkseinstellung mit Windows 8. wie bekomm ich jetzt den Windows 10 zurück? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-8-auf-10-2

Windows 10 Support 22. Januar 2021

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

windows 8 oder 10

windows 8 oder 10: hallo liebe leute noch eine frage ja ich weis ich bin kein genie auf dem Computer aber zur frage wo kann ich nachsehen ob ich jetzt tatsächlich mit Windows 8 und mit Windows 10 unterwegs bin ich habe ja wie schon einmal erwähnt das ich ein System Wiederherstellung vorgenommen habe da habe ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Gekauft Windows 8.1 / WP 8.1 App (im Windows 10 Store) Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden