Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Helfe beim Thema Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tsharpe, 29. Januar 2019.

1. tsharpe
    tsharpe Gast

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

...auf Englisch?

Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde).

Die Hauptsache, die ich jetzt tun muss, ist, die Einstellungen dafür zu ändern, dass der Computer zu 100% auf Englisch läuft, wird dies erfordern, dass ich das Betriebssystem von Grund auf neu installiere? Und wenn ja, wie mache ich das? (verzeih mir, dass ich normalerweise ein Mac-Benutzer bin)

Wenn es relevant ist, ist der Laptop ein Lenovo Ideapad 330s.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. mrgeek
    mrgeek Gast

Du solltest in der Lage sein, die Schritte in diesem Artikel zu benutzen -
    https://www.howtogeek.com/232659/how...in-windows-10/

4. Cr00zng
    Cr00zng Gast
  5. mrgeek
    mrgeek Gast
    Das Tenforums-Tutorial in Beitrag 3 hat ein gutes Schritt-für-Schritt Video von einem Experten, wenn Sie einen anderen Computer haben, auf dem Sie es während der Arbeit verfolgen können.

6. dalchina
    dalchina Gast
    Was rätselhaft ist, ist, dass Sie zu zeigen scheinen, dass die meisten Dinge auf Englisch sind, aber einige auf Deutsch.

Könnten Sie einige Beispiele nennen? Sind insbesondere die auf Deutsch angezeigten Elemente mit bestimmten Programmen oder dem Betriebssystem verbunden?

Bitte beachten Sie, dass einige Windows-Installationen eine einzige Sprache sind. Die Einzelsprache von Windows Home unterstützt die Verwendung von Sprachpaketen nicht.

Ein solcher Screenshot wäre hilfreich:

Um einen Screenshot zu veröffentlichen, verwenden Sie bitte das Symbol Bild einfügen über Ihrem Beitrag. Danke.

Siehe System Standard UI Sprache von Windows 10 | Tutorials
    Das wäre auch nützlich zu wissen.

Ein damit verbundenes Problem wird sein, dass der Laptop vermutlich eine deutsche Tastatur hat, so dass die entsprechende Unterstützung benötigt wird.

7. tsharpe
    tsharpe Gast
    Dank für die Antworten - bitte sehen Sie den Screenshot im Anhang.

die Tipps in Beitrag #3 wurden gemacht, ich habe die Anzeigesprache und die Tastatur geändert - mein Problem ist, wenn ich den Computer neu starte, ist die Anmeldestufe auf Deutsch und die Tastatur auch - das bedeutet, dass mein Anmeldepasswort ein y enthält, ist, wo das z auf einer US-Tastatur sein würde - ich möchte, dass Englisch die "Kern"-Sprache des Computers ist, also warum sollte ich einfach das gesamte Betriebssystem neu installieren?

8. tsharpe
    tsharpe Gast

9. tsharpe
    tsharpe Gast

Auch andere Software wie mcafee sind in Deutsch auch *Verwirrt

10. dalchina
    dalchina Gast
  11. tsharpe
    tsharpe Gast
    Hallo - danke für deinen Rat - es ist eine neue Maschine, also denke ich, dass ich einfach versuchen werde, das Betriebssystem von Grund auf neu zu installieren.

12. dalchina
    dalchina Gast
    Viel die einfachste Option. Das Tutorial ist für die Neuinstallation verfügbar (d.h. für nicht zugewiesenen Speicherplatz, d.h. Sie löschen alle vorhandenen Windows-Partitionen (Schritt 13)).

Achten Sie darauf, dass Sie die iso in der entsprechenden Basissprache herunterladen. Die Aktivierung sollte automatisch erfolgen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt. - Ähnliche Themen - Gekaufter Computer Deutschland

Forum Datum

Laptop ist komplett aus?

Laptop ist komplett aus?: Ich wollte mein hp Laptop zurücksetzen und alle Daten löschen -> Neustart+Umschalttaste gedrückt Nachdem ich Neustart gedrückt habe, hat der garnicht neugestartet. Es ist komplett aus. Ich habe dann die hp boot-menü-tasten gedrückt, auch das hat nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Laptop mit falscherSprache gekauft?

Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht...

Windows 10 Support 17. April 2023

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?: guten tag. ich möchte mein pc komplett zurücksetzten so das wirklich alles ich meine alles weg ist wie wenn man ihn neu kaufen würde. ich weiß man kann auf werkseinstellung zurücksetzten jedoch ist nicht alles alles weg desahlb meine frage kann man den pc so zurücksetzten das alles weg ist das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Laptop hängt beim zurücksetzten?

Laptop hängt beim zurücksetzten?: Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Zurücksetzten eines Computers hängt

Zurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich...

Windows 10 Support 26. November 2019

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten: Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen werden Rückgängig gemacht" und hab auch schon ds Media Creation Tool benutzt Aber es geht irgendwie alles nicht hab mir meinem Product Key...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden