Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.
Helfe beim Thema Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tsharpe, 29. Januar 2019.
Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.
Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt. - Ähnliche Themen - Gekaufter Computer Deutschland |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?: Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Zurücksetzten eines Computers hängtZurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich... |
Windows 10 Support | 26. November 2019 |
Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetztenMöchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten: Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen werden Rückgängig gemacht" und hab auch schon ds Media Creation Tool benutzt Aber es geht irgendwie alles nicht hab mir meinem Product Key... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2018 |
Gebrauchte Laptop gekauftGebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften LaptopIch kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
das Wörterbuch meines neuen Lumia 640 LTE in Deutschland gekauft, ist ausländisch, kann...das Wörterbuch meines neuen Lumia 640 LTE in Deutschland gekauft, ist ausländisch, kann...: das Wörterbuch meines neuen Lumia 640 LTE in Deutschland gekauft, ist ausländisch, kann man das ändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. November 2015 |
Neue Festplatte für den Laptop gekauftNeue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |
Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?: Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm bewegen. Aber mit der kann ich nichts machen wenn der Computer "einfriert". Dies ist sehr störend und auf dauer nervend, dies passiert sehr oft. Auch... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |
Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
gekaufter nc afee loschen
,gekaufter labtop zurücksetzten