Gelbes Outlook Briefsymbol wird im Explorer unter Win 10 für abgespeicherte .msg Dateien...

Helfe beim Thema Gelbes Outlook Briefsymbol wird im Explorer unter Win 10 für abgespeicherte .msg Dateien... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Office 2003 mit Outllook 2003 unter Win 10 laufen und es läuft sehr gut. Seit der ersten wiederholten Neuinstallation zeigt des Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max_804, 9. Januar 2017.

  1. Max_804
    Max_804 Gast

    Gelbes Outlook Briefsymbol wird im Explorer unter Win 10 für abgespeicherte .msg Dateien...


    Hallo,


    habe Office 2003 mit Outllook 2003 unter Win 10 laufen und es läuft sehr gut. Seit der ersten wiederholten Neuinstallation zeigt des Explorer abgespeicherte .msg Dateien nur als weisse Kachel an und nicht als gelbes Outlook Briefsymbol. Habe bisher die Punkte - IconCache.db erneuern und MaxCachedIcon erweitern - durchgeführt. Beides hat keine Behebung des Problems gebracht. Werte wurden wieder auf Originalwerte zurück gestellt. Weitere Internetrecherchen haben mich nicht weiter gebracht. Wer kennt das Problem und deren Abhilfemaßnahmen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gelbes Outlook Briefsymbol wird im Explorer unter Win 10 für abgespeicherte .msg Dateien...

Die Seite wird geladen...

Gelbes Outlook Briefsymbol wird im Explorer unter Win 10 für abgespeicherte .msg Dateien... - Ähnliche Themen - Gelbes Outlook Briefsymbol

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler: Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu nutzen.Deswegen nun meine Fragen:Gibt es dafür ein Workaround, damit die Vorschau angezeigt wird?Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, kann die Vorschau...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Win 10 Datei-Explorer

Win 10 Datei-Explorer: Hallo,der Datei-Explorer ist ja nun ein uraltes Ding. Immer wieder aber überrascht er durch seltsames Verhalten:Öffnen des Expl., im linken Teilfenster kommt die Liste der Ordner, beginnend mit Schnellzugriff, Onedrive, Dieser PC und seinen Unterordnern. In "Dieser PC" wähle ich mein...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?: Wenn ich Dateien aus einer Email herunterlade und in einem Ordner speicher, dann den Explorer starte und in den Ordner hineinschaue, sind die zuvor abgespeicherten Dateien nicht da. Wenn ich aber die selben Dateien erneut aus der selben Mail abspeichere und den selben Ordner auswähle, sind die...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Outlook msg-Dateiformat

Outlook msg-Dateiformat: Hi Community, mein Windows behält die Dateieinstellung für msg.- Dateien nicht. Das System ändert diese nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook öffnen sonder stellt es auf Word um. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei einfach nicht.... Es ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

Anhänge einer MSG Datei werden nicht in Vorschaufenster Explorer Windows 10 angezeigt

Anhänge einer MSG Datei werden nicht in Vorschaufenster Explorer Windows 10 angezeigt: Hallo, ich hab das Problem, dass Anhänge innerhalb einer lokal abgelegten MSG-Datei, nicht im Vorschaufenster des Explorers von Windows 10 angezeigt wird. Dies war bei Windows 7 aber noch der Fall. Kann ich diese noch einblenden lassen? Beispiel Windows 10: [IMG] Beispiel Windows 7:...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Win 10: Datei-Explorer

Win 10: Datei-Explorer: Der Datei-Explorer schließt sobald ich im Feld "Suche" die ersten Buchstaben eingebe. Teilweise startet aber auch die Suche, bricht jedoch nach 5-10 Sek. ab und schließt den Wxplorer. Dieser Fehler tritt sowohl bei der Suche in C:, als auch in den 2 externen LW auf. Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 20. November 2016

Gelbes Outlook Briefsymbol wird im Explorer unter Win 10 für abgespeicherte .msg Dateien... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook zeigt gelb abwesend bei mail an

    ,
  2. outlook gelbes dreieck

    ,
  3. gelbes warndreieck outlook

    ,
  4. outlook zeigt gelbes dreieck,
  5. outlook gelbes dreieck symbol,
  6. gelbes dreieck an dem symbol outlook,
  7. gelbe outlook,
  8. outlook 2016 gelbes,
  9. outlook 2020 gelbe Briefe,
  10. explozer zeigt briefsymbole,
  11. briefsymbol bei outlook windows 10 wieder,
  12. gelbes briefsymbol in outlook 2019,
  13. outlook erinnerungenszeilen sind gelb,
  14. gelbes outlooksymbol windows 10,
  15. gelbes briefsymbol outllok
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden