Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum

Helfe beim Thema Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin allerseits, vielleicht bin ich hier falsch? Meine Daten: PC Desktop von Medion Betriebssystem: Windows 10 64 Bit. Ich hatte eine Mail Adresse bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laie70, 21. Januar 2022.

1. Laie70
    Laie70 Neu hier

Moin allerseits,
    vielleicht bin ich hier falsch?
    Meine Daten: PC Desktop von Medion
    Betriebssystem: Windows 10 64 Bit.
    Ich hatte eine Mail Adresse bei @mail.de.
    Die habe ich bei mail.de löschen lassen.
    Auf meinem PC, im Mailprogramm Thunderbird, habe ich das Konto ....@mail.de gelöscht.
    Wenn ich auf Start klicke-Suchbegriff Mail eingebe, kommt nur meine neue, aktuelle, Mailadresse und öffnet sich.
    Sende ich eine Mail raus bekomme ich eine Fehlermeldung ,dass das senden mit ....@mail.de nicht funktioniert hat-.
    Frage: Wo kann diese alte Mailadresse noch im PC versteckt sein??
    Danke für eure Hilfe Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum)

Liebe Grüße
    Laie 70

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum - Ähnliche Themen - Gelöschte Mailadresse schwirt

Forum Datum

Mailadresse Entsperrbildschirm

Mailadresse Entsperrbildschirm: Hallo, ich möchte nicht, dass bei jeder Entsperrung des Bildschirms meine Mailadresse angezeigt wird. Ich hab in den Anmeldeoptionen schon die Funktion "Zeigt Kontodetails, wie die E-Mailadresse, auf dem Anmeldebildschirn an." deaktiviert. Jedoch wird die Mailadresse weil Alias? angezeigt....

Windows 10 Support 7. März 2021

App bugt rum

App bugt rum: Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im autostart spackt es nun ein wenig denn dort war die alte Discord app drin und die neue wurde nicht übertragen mann sieht auch die allte war 307...

Windows 10 Support 17. September 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht diese auch in der umgedrehten Richtung ? Ich frage deshalb weil ich dort 2 Mailadressen der t-online...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum?

Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum?: Hallo, ich habe einen Omen 15 Laptop in der Standardausführung(Intel I5, GeForce 1050 Ti). In letzter Zeit habe ich immer wenn ich ein bestimmtes Spiel(Nba2k) öffne einen Standbildschirm, welchen ich mit keiner Tastenkombination wegbekomme. Gerade habe ich nur ein Bild angeguckt und schon wieder...

Windows 10 Support 27. März 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein" obwohl ich sie schon eingegeben habe. Es wird als Vorgabe meine Emailadresse angezeigt aber wenn ich...

Windows 10 Support 27. März 2019

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht: Meine Favoritenliste wurde in 2 Wochen fünfmal gelöscht. Welche Ursache veranlasst dies oder was muss ich machen damit die Favoritenliste bestehen bleibt. Wie kann ich die Favoritenliste sichern? f1efda81-9776-45c2-be84-28fcd3ff8214

Microsoft Edge 10. August 2015

wie kann ich meine mailadressen importieren

wie kann ich meine mailadressen importieren: Auf meinen Laptop sind alle mein Mailadressen verschwunden, seit einer Windows Neuinstallation, vielleicht kann mir jemand helfen, dies wieder zu importieren??? Schön wäre es wenn mir jemand hilft Mit freundlichen Grüßen Günter Scherm Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden