Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum

Helfe beim Thema Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin allerseits, vielleicht bin ich hier falsch? Meine Daten: PC Desktop von Medion Betriebssystem: Windows 10 64 Bit. Ich hatte eine Mail Adresse bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laie70, 21. Januar 2022.

  1. Laie70
    Laie70 Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum


    Moin allerseits,
    vielleicht bin ich hier falsch?
    Meine Daten: PC Desktop von Medion
    Betriebssystem: Windows 10 64 Bit.
    Ich hatte eine Mail Adresse bei @mail.de.
    Die habe ich bei mail.de löschen lassen.
    Auf meinem PC, im Mailprogramm Thunderbird, habe ich das Konto ....@mail.de gelöscht.
    Wenn ich auf Start klicke-Suchbegriff Mail eingebe, kommt nur meine neue, aktuelle, Mailadresse und öffnet sich.
    Sende ich eine Mail raus bekomme ich eine Fehlermeldung ,dass das senden mit ....@mail.de nicht funktioniert hat-.
    Frage: Wo kann diese alte Mailadresse noch im PC versteckt sein??
    Danke für eure Hilfe Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum)

    Liebe Grüße
    Laie 70
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum - Ähnliche Themen - Gelöschte Mailadresse schwirt

Forum Datum

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue Mailadresse versandt, alles in Ordnung, nach der Eingabe erfolgt die neuerliche Abfrage wegen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Discord gelöscht und ist immer noch da?

Discord gelöscht und ist immer noch da?: Hallo Ich habe Discord auf meeinen PC gelöscht es ist in keinen Laufwerk ordner etc. aber wenn ich auf suche gehe finde ich es noch. Warum und wie kann ich es entgültig löschen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-geloescht-und-ist-immer-noch-da

Windows 10 Support 28. Februar 2023

PC spackt rum?

PC spackt rum?: Guten Tag Mein Freund hat sich November 2021 einen neuen pc gekauft (ryzen 5 4600h, gtx 1650, 8gb ram) und sein windows ist öfters mal dabei komplett zu bricken, er hat ihn schon 5 mal zurückgesetzt und die fehler kamen immer wieder. Würde es was bringen wenn er Windows komplett neu drüberbügelt...

Windows 10 Support 4. November 2022

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann angezeigt wird das der Grafiktreibe aufgrund eines Problems nicht geladen werden konnte (Meldung kommt...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

App bugt rum

App bugt rum: Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im autostart spackt es nun ein wenig denn dort war die alte Discord app drin und die neue wurde nicht übertragen mann sieht auch die allte war 307...

Windows 10 Support 17. September 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht diese auch in der umgedrehten Richtung ? Ich frage deshalb weil ich dort 2 Mailadressen der t-online...

Windows 10 Support 3. August 2020

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht: Meine Favoritenliste wurde in 2 Wochen fünfmal gelöscht. Welche Ursache veranlasst dies oder was muss ich machen damit die Favoritenliste bestehen bleibt. Wie kann ich die Favoritenliste sichern? f1efda81-9776-45c2-be84-28fcd3ff8214

Microsoft Edge 10. August 2015

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden