[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc
Helfe beim Thema [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung: Warum ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LunaticOverdrive, 18. August 2018.
[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc
[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc - Ähnliche Themen - GELÖST Dual Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Boot?Dual Boot?: Ich mache einen Dualboot mit Windows 10. Wie das geht weiss ich bereits, aber ich möchte gerne dass mir bei jeder Partition, die andere Windows Partition nicht angezeigt wird. Wenn ich zum Beispiel bei der ersten Partition bin möchte ich nicht, wenn ich auf "Dieser PC" gehe die andere Partition... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Startprobleme WIN10 ProfStartprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
Dual-Boot Win10 Pro Probleme – 1709 ?!Dual-Boot Win10 Pro Probleme – 1709 ?!: Dual-Boot Win10 Pro Probleme – 1709 ?! Hardware: - 2 getrennte SSD - 1 Betriebssystem für Office-Umgebung - 1 Betriebssystem für Music-Umgebung - je - anderes Betriebssystemkeinen Buchstaben für Laufwerk zugeordnet - SSD nur in Datenträgerverwaltung ersichtlich Software: - 2 getrennte Win10... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
Dual BootDual Boot: Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte partitioniert und wollte erreichen das ich Windows 10 und Linux Mint parallel nutzen kann. Die Installation von Linux Mint hat auch gut funktioniert und nach dem Neustart konnte ich Linux Mint auch auswählen aber als ich den Laptop (XPS L521X)... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Dual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etcDual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etc: Hallöchen, da ich schon seit längeren zwei Systeme fahre auf zwei getrennten SSD's und ich den Fehler im Bootvorgang bisher noch nicht beheben konnte, habe ich mich entschlossen hier mal nach zu fragen. Anfragen an den Mainboardhersteller wurden mit der Antwort begründet alles was nach dem POST... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
Dual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etcDual Boot Win10/10 Startprobleme, Reboot, etc: Hallöchen, da ich schon seit längeren zwei Systeme fahre auf zwei getrennten SSD's und ich den Fehler im Bootvorgang bisher noch nicht beheben konnte, habe ich mich entschlossen hier mal nach zu fragen. Anfragen an den Mainboardhersteller wurden mit der Antwort begründet alles was nach dem POST... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
Startprobleme win10Startprobleme win10: Beim Start meine PC's habe ich nur auf meinem Bildschirm das schöne blaue Fenster. Keine weitere Eingabe ist möglich. Nach Neustart manchmal auch erst nach dem 2.Versuch ist alles wieder da. Beim nächsten Start läft alles normal, bis der Fehler wieder auftritt. Warum? Was kann ich machen?... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |
Win10 Installation als Dual Boot SystemWin10 Installation als Dual Boot System: Hallo guten Tag, vor der Installation von Win10 hatte ich Win 7 und Win Vista als Dual Boot System installiert (Win 7=Arbeit, Vista=Spiel+MultiMedia). Habe dann Win 7 durch Win 10 ersetzt (Dual Boot System), funktionierte auch eine Zeit wunderbar. Nun jedoch kann ich Vista zum Start... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |