[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Helfe beim Thema [Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [Gelöst] Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler. Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AscendMemecrosoft, 13. Februar 2017.

  1. AscendMemecrosoft
    AscendMemecrosoft Gast

    [Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.


    [Gelöst]

    Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler.


    Hallo liebe Community


    Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung:


    Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

    wBsrwitmKEGJb1yT.146.1.16

    2017/02/12 - 15:51:40 UTC


    [Schliessen]


    Klar, wäre besser wenn ich mich direkt an den Support wenden würde aber da Heute Sonntag ist und der Support geschlossen ist denke ich, dass ich hier schneller zu einer Antwort kommen werde.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    AscendMemecrosoft



    [Update]

    Ich habe dasselbe auf dem Computer über die Webseite versucht. Das selbe Szenario wie aif dem Lumia. Jedoch ohne Fehlercode

    Weiterlesen...
     
    #1 AscendMemecrosoft, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. - Ähnliche Themen - Gelöst Zahlung verarbeitet

Forum Datum

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Moin, hallo^^, wie man im Titel erkennt habe ich folgendes Problem: Ich probiere verzweifelt via. Lastschrift mir den Xbox Game Pass Ultimate zu kaufen, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Die Informationen sind alle richtig, das habe ich schon überprüft. - ich hab das...

Windows 10 Support 6. August 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung)

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung): Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Drei Zahlung geht nicht

Drei Zahlung geht nicht: Hallo. Ich probiere jetzt etwa eine stunde lang etwas kaufen nur um 10 euro über meine Handyrechnung. Drei Handy rechnung. Aber Jedesmal kommt: Wenden sie sich an den support Zahlung geht nicht Ich weis nicht wieso Lg. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2018

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Wenn ich versucht Rise of Tomb Raider zu kaufen taucht diese Meldung auf, andere apps kann ich erwerben. Ich habe versucht mit Kreditkarte zu Zahlen. Leider konnte ich im Internet keine Funktionierende Lösung finden. Vielen Danke schon einmal für ihre Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden: Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung; "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden" (wie im screeni zu sehen) Kann mir das einer erklären?! Andere...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden

    ,
  2. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.

    ,
  3. wenden sie sich an den microsoft-support.ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.

    ,
  4. Microsoft Konto Zahlung kann nicht verarbeitet werden,
  5. zahlung konnte nicht verarbeitet werden windowws,
  6. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.wenden sie sich an den microsoft-support. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.ip/ywy3/j3u6c0h7jjj5bz.13,
  7. microsoft ihre zahlung kann nicht,
  8. xbox app zahlung kann nicht verarbeitet werden,
  9. xbox live zahlung kann nicht verabetet werden,
  10. (x-box zahlung kann nicht verarbeitet werden),
  11. Kauf kann nich verarbeitet werden,
  12. wenden sie sich an den microsoft-support.ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.wenden,
  13. ihre zahlung konnte nicht verarbeitet werden ,
  14. sofortüberweisung Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.,
  15. microsoft-konto Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden