GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen

Helfe beim Thema GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mcjtlk, 3. November 2016.

  1. mcjtlk
    mcjtlk Gast

    GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen


    Hallo Zusammen,


    mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update.

    Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten?

    Eigene Aufnahmen werden bei mir durch den automatischen Upload auf Onedrive hochgeladen. Folgende Meldung wird bei mir NICHT angezeigt, wenn ich Fotos löschen möchte:

    "Diese Datei löschen?

    Hierzu gehören alle exakten Duplikate.

    [Auswahlkästchen] Für die auf diesem Gerät und auf OneDrive gespeicherten Elemente auch die OneDrive-Kopien löschen.

    [Löschen] [Abbrechen]".

    Gibt es hierzu Einstellungen? Ich kann sie leider nirgends finden.


    Lieben Gruß

    Maciej

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen

Die Seite wird geladen...

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen - Ähnliche Themen - GELÖST Lumia 950

Forum Datum

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?

wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?: wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

Display meines Lumia 950 gelöst

Display meines Lumia 950 gelöst: Hallo! Nach 1,5 Jahren Nutzung hat sich mein Display meines Lumia 950 gelöst. Sprich, der Kleber hält nicht mehr. Gibt es da eine Reparatur auf Kulanz, wenn ja, wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Karl Priwitzer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive: Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man doch alles sichern um in einem Notfall das Gerät zurücksetzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen

Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Ich nutze ein Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.71 Seit einigen Tagen werden keine Fotos mehr in OneDrive gespeichert. Die Einstellung ist aktiviert. Auch wenn ich einem Album Fotos zufüge oder neue Alben...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

gelöste Jigsaw löschen

gelöste Jigsaw löschen: wer weis wie man gelöste jigsaw löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden