geplanter Fingerabdrucksensor auf dem Touchscreen
Helfe beim Thema geplanter Fingerabdrucksensor auf dem Touchscreen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe gelesen, dass man dran denkt einen Fingerabdrucksensor auf dem Touchscreen zu planen. Kann mir jemand sagen, ob dies auch auf dem Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzZeindl, 5. Oktober 2016.
geplanter Fingerabdrucksensor auf dem Touchscreen
geplanter Fingerabdrucksensor auf dem Touchscreen - Ähnliche Themen - geplanter Fingerabdrucksensor Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fingerabdrucksensor wird nicht erkanntFingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch nicht unter ausgeblendete Geräte etc.. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich freue mich über... |
Windows 10 Support | 30. September 2023 |
TouchscreenTouchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr... |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2021 |
FingerabdrucksensorFingerabdrucksensor: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche kann ich mich nicht mehr über den Fingerabdruck das Surface entsperren. Habe auch in den Einstellungen versucht einen anderen Finger zu... |
Surface | 11. April 2021 |
Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?: Hallo, wie schon im "Titel" oben beschrieben habe ich die Frage, was man mit einem Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch sperren kann. Ich habe ein Acer Aspire 5 mit integriertem Sensor im Touchpad. Damit kann ich zwar mein Laptop entsperren, aber gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, damit... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nichtAnmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Dell Latitude E6410. Dort ist ein Fingerabdrucksensor vorhanden. Diesen möchte ich in Windows 10 benutzen. Den Treiber und das entsprechende Programm von Dell dazu habe ich installiert. Ich habe die Fingerabdrücke auch unter Konten->Anmeldeoptionen eingerichtet. Der Sensor... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
TouchscreenTouchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
touchscreentouchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2015 |