Gerät ausgelastet

Helfe beim Thema Gerät ausgelastet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte heute die Musik auf meinem S4 mini mithilfe meines Asus t100ha sortieren. Handy per micro USB und USB 2.0 angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ole_J, 29. November 2015.

  1. Ole_J
    Ole_J Gast

    Gerät ausgelastet


    Hallo zusammen,


    ich wollte heute die Musik auf meinem S4 mini mithilfe meines Asus t100ha sortieren. Handy per micro USB und USB 2.0 angeschlossen, explorer geöffnet.Soweit so gut. Ich kann mir die Musik anhören, sobald ich aber Dateien verschieben will, gibt Windows 10 mir Bescheid, dass das Gerät ausgelastet sei.. Das Handy ist entsperrt und alle Apps geschlossen. Auch ewiges warten bringt nichts. Ich kann keine einzige Datei verschieben. Sobald ich es an meinem Desktop PC mit Win 7 versuche klappt alles einwandfrei..

    Kann mir jemand weiter helfen?


    LG Ole

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gerät ausgelastet

Die Seite wird geladen...

Gerät ausgelastet - Ähnliche Themen - Gerät ausgelastet

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte": Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch den Prozess "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" belastet wird.Ich bin kein Informatiker oder PC-Experte. Aber ich denke, dass dies...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet

Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren meine beiden Samsung-Smartphones im Explorer nicht mehr richtig. Ich kann zwar Daten vom Gerät oder von der internen SD-Karte auf meinen PC kopieren und umgekehrt, auch das Löschen funktioniert. Allerdings kann ich auf dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Gerät ausgelastet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausgelasteten geräe

    ,
  2. das gerät ist momentan ausgelastet und seine inhalte werden

    ,
  3. gerät ist ausgelastet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden