Gerät konnte nicht migriert werden.

Helfe beim Thema Gerät konnte nicht migriert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, liebe Microsoft Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Dj Controller(Denon MC-4000) zugelegt der unter Windows 10 kompaktibel sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxhilftaus, 10. März 2017.

  1. Maxhilftaus
    Maxhilftaus Gast

    Gerät konnte nicht migriert werden.


    Guten Tag, liebe Microsoft Community,


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Dj Controller(Denon MC-4000) zugelegt der unter Windows 10 kompaktibel sein soll.


    Zu meinem Notebook:


    Hersteller: Acer

    Prozessor: Intel Core i 5 7200U

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 940MX 2GB

    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4

    Festplatte: 128 GB SSD + 1 TB HDD


    Nun zu meinem Problem:


    Immer wenn ich das Gerät an den Usb Port meines Notebooks anschliesse erhalte ich im Anzeigeereigniss folgende Fehlermeldung:


    (Über den Geräte-Manager erkennt Windows 10 die Software sogar mit Namen, aber ich erhalte die Meldung: " Das Geräte konnte nicht migriert werden."



    Das Gerät "SWD\MMDEVAPI\MIDII_A29E158B.P_0001" konnte nicht migriert werden.

    ID der letzten Geräteinstanz: SWD\RADIO\BLUETOOTH_7C6BAA305394

    Klassen-GUID: {62f9c741-b25a-46ce-b54c-9bccce08b6f2}

    Speicherortpfad:

    Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F120

    Vorhanden: true

    Status: 0xC0000719

    Weiterlesen...
     
    #1 Maxhilftaus, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gerät konnte nicht migriert werden.

Die Seite wird geladen...

Gerät konnte nicht migriert werden. - Ähnliche Themen - Gerät migriert

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Flight Multi Panel an USB

Flight Multi Panel an USB: Ich habe das Multipanel angeschlossen. Das Gerät wird angezeigt. Im Gerätemanager in Eingabegeräte HID/USB in Details steht Gerät nicht migriert.

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?

Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinen Mikrofonen am Laptop (Windows 10): Und zwar funktioniert zur Zeit gar kein Mikrofon (weder das Interne noch sämtliche externe...) Im Gerätemanager steht bei betroffenen Mikrofonen nur "Das Gerät USB\VID_0951&PID_16DF&MI_00\6&341a2931&0&0000 wurde...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Gerät konnte nicht migriert werden. [gelöst]

  1. Kajo aus Hilden
  2. Kajo aus Hilden
  3. Drache_Grisu
  4. ScheidererKlaus
  5. ThaddäusBartocha
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. status 0xc0000719

    ,
  2. Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F120

    ,
  3. mikrofon Das Gerät wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ,
  4. gerät nicht migriert geforce,
  5. 0xC0000719 migriert,
  6. Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{d85a5772-4719-431f-9fcb-0fcdaf01423a} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.,
  7. Windows 10 registry Geräte nicht migriert,
  8. Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e753eeaa-f059-426f-bd5b-530d3161dfa3} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.,
  9. mikro nicht migriert,
  10. usb gerät nicht migriert windows 10,
  11. denon dj mc6000mk2 gerät nicht migriert,
  12. 0xc0000719 fehlercode,
  13. gerät konnte nicht migriert werden,
  14. kernel-pnp nicht migriert,
  15. gerät wurde nicht migriert