Gerät nicht migriert

Helfe beim Thema Gerät nicht migriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jo314Pro, 14. Juni 2020.

  1. Jo314Pro
    Jo314Pro Gast

    Gerät nicht migriert


    Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha.

    Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden.

    Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano.

    Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert,

    Der angezeigte Fehler war: Gerät nicht migriert

    Die gesamtheit der Fehler war also

    Gerät nicht gestartet

    Gerät konfiguriert

    Gerät nicht migriert


    Das Gerät USB\VID_0499&PID_1718&MI_03\6&18357ff5&0&0003 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    Das deinstallieren des Geräts hat nicht geklappt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes Protiwa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gerät nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen - Gerät migriert

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Flight Multi Panel an USB

Flight Multi Panel an USB: Ich habe das Multipanel angeschlossen. Das Gerät wird angezeigt. Im Gerätemanager in Eingabegeräte HID/USB in Details steht Gerät nicht migriert.

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?

Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinen Mikrofonen am Laptop (Windows 10): Und zwar funktioniert zur Zeit gar kein Mikrofon (weder das Interne noch sämtliche externe...) Im Gerätemanager steht bei betroffenen Mikrofonen nur "Das Gerät USB\VID_0951&PID_16DF&MI_00\6&341a2931&0&0000 wurde...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige: Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat sich jedoch mein Audiotreiber verabschiedet. Ich habe ihn über die Windows Problembehandlung wieder einwadfrei zurücksetzen können. Der Sound ist...

Windows 10 Support 5. März 2019

Gerät nicht migriert [gelöst]