Gerät startet nur bis zum Nokia Logo

Helfe beim Thema Gerät startet nur bis zum Nokia Logo in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia lumia 625, startet nur noch bis zum Nokia Logo. Was kann ich tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kurt-WernerMüller, 31. Dezember 2015.

1. Kurt-WernerMüller
    Kurt-WernerMüller Gast

Mein Nokia lumia 625, startet nur noch bis zum Nokia Logo. Was kann ich tun

Weiterlesen...

#1 Kurt-WernerMüller, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den Aus-Taster für 10s drückt, dann schaltet es komplett ab und lässt sich anschließend wieder normal starten....

Surface 2. April 2020

Gerät startet nicht

Gerät startet nicht: Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab. Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht hochfahren lässt....

Surface 19. Januar 2019

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO: ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja noch ein Fall in der Garantiezeit). 2 mal habe ich dieses Gerät schon einschicken müssen. Jetzt gelingt mir nicht einmal mehr die Rücksendung und...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Windows startet sehr lange und ohne Windows-Logo

Windows startet sehr lange und ohne Windows-Logo: Hallo, Mein Windows startet neulich auf meiner SSD sehr lange, also ca. 10 Minuten und dasjedes mal wenn ich ihn anschalte. Sonst waren es immer so 15 Sekunden. Als erstes kommt ein schwarzer Bildschiem, und dann lädt es ewig ohne das Windows Logo(siehe Bild unten). Dabei ruckelt der Ladebalken...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows startet sehr lange und kein Logo

Windows startet sehr lange und kein Logo: Mein Windows startet neulich a meiner SSD sehr lange, also ca. 10 Minuten und jedes mal wenn ich ihn anschalte. Sonst waren es immer so 15 Sekunden. Als erstes kommt ein schwarzer Bildschiem, und dann lädt es ewig ohnas Windows Logo(siehe Bild unten). Dabei ru kdlt der Ladebalken auch. Linux...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund

Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund: Ich besitze das Microsoft Lumia 532 und habe ein Problem damit jetzt. Gestern abend habe ich das Gerät über Nacht an die Steckdose gehangen um es aufzuladen, heute morgen wollte ich es nutzen und merkte das das Handy nicht mehr funktioniert. Im Display erscheint nur das Microsoft Logo die ganze...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Nokia Gerät und Windows 8.1

Nokia Gerät und Windows 8.1: Ich habe auf meinem Konto auch das Nokia Smartphone meiner Frau angemeldet! Aber über das Handy kommt Sie nicht auf das Konto. Dort scheint noch eine altes Nokia Konto hinterlegt zu sein??? Wie kann Sie sich per Handy anmelden?? Läuft auf Windows 8.1 wie kann sichergestellt werden, daß über...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Gerät startet nur bis zum Nokia Logo [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden