Gerät suchen auf AUS

Helfe beim Thema Gerät suchen auf AUS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Surface Tablet ist die Positionserkennung eingeschaltet. Die Karte zeigt die Position des Tablets an. Jedoch auf meinem Windows Konto ist bei:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TinoHänse, 7. Dezember 2016.

1. TinoHänse
    TinoHänse Gast

Gerät suchen auf AUS

Beim Surface Tablet ist die Positionserkennung eingeschaltet. Die Karte zeigt die Position des Tablets an.

Jedoch auf meinem Windows Konto ist bei: Mein Gerät suchen, auf AUS eingeschaltet und ist kann dies nicht verändern.

Wie kann ich das lösen, damit es mir den Standort des Geräts anzeigt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gerät suchen auf AUS

Die Seite wird geladen...

Gerät suchen auf AUS - Ähnliche Themen - Gerät

Forum Datum

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke des Geräts bei jedem Neustart vom Rechner oder vom Effektgerät automatisch auf 100, was extrem laut ist. Lässt sich das irgendwie permanent auf...

Windows 10 Support 15. September 2021

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku: Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10 aktivieren, weil ich nirgends sehen konnte wie hoch der Akkustand ist. Nachdem ich das Systemsymbol in den Einstellungen für die Taskleiste nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2021

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...: Wenn alles 3.2 und gleich ist https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-was-aus-wenn-man-usb-geraete-immer-in-ein-anderes-loch-reinsteckt-am-laptop-statt-in-das-gleiche-zb-die-maus

Windows 10 Support 14. September 2021

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo, seit einiger Zeit wird mir im Windows Update Modul die o.g. Meldung angezeigt. Dabei handelt es sich um Updates, bei denen der Fehlercode 0x80004002 angezeigt wird als auch um Updates, die bereits installiert wurden. Wiederholungen haben zu demselben Fehler geführt.Die WIN-Version ist...

Windows 10 Support 11. September 2021

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo ich habe diesen Notebook ca.8 Wochen nicht benutzt. Nach ein paar Updates steht jetzt auf einmal " Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" und es geht nichts weiter. Was kann ich tun?freundliche grüße HP Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte: hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss...

Windows 10 Support 6. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

Gerät suchen auf AUS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden