Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Helfe beim Thema Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CD_D, 5. August 2022.

  1. CD_D
    CD_D Gast

    Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal


    Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit Soundinterface, durch das ich sowohl Audioeingang als auch ausgang Kopfhörer über das Mikrophon habe. Das Samson G-Track falls das hilft.Bis vor kurzem war es noch so, dass ich das Gerät ohne Probleme an meinen Laptop anschließen und damit arbeiten konnte. Jetzt funktioniert das nicht mehr. ich kann es zwar anschließen, aber sobald ein Audiosignal über die Kopfhörer ausgegeben wird, entkoppelt der Laptop aus mir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Die Seite wird geladen...

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal - Ähnliche Themen - Geräte entkoppeln Audiosignal

Forum Datum

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

PC ohne Ton trotz Audiosignal?

PC ohne Ton trotz Audiosignal?: An meinem PC kommt kein Ton über Kopfhörer obwohl in den Soundeinstellungen bei Widergabegeräte der grüne Balken Bewegung zeigt. Die Selben Kopfhörer Funktionieren am Smartphone gut. hab auch 2 verschiedene Adapterkabel verwendet (von 1 Audiostecker zu 2 in rosa und grüne Stecker) aber beide...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Remote Desktop Audiosignal

Remote Desktop Audiosignal: Remote Desktop für Mac: Der Button für das Durchschleifen des Mikrofonsignals ist nicht aktivierbar. Lösung?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Entkoppeln sperren

Entkoppeln sperren: Hallo, ist es möglich beim Surface Book 2 das Entkoppeln des Bildschirmes zu sperren? Oder noch besser, dass das Gerät dies selbständig tut, sobald der Bildschrim gesperrt wird? Vielen Dank & Grüße Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2019

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI: Hallo zusammen, ich habe den AV-Receiver Pioneer VSX-930 über ein HDMI-Kabel an meinem Laptop angeschlossen. Windows 10 sendet nur ein Audiosignal wenn wirklich ein Ton anliegt. Da der Receiver ca. 5 Sekunden benötigt um das Audiosignal zu erkennen, werden kurze Systemsounds garnicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker: Hallo zusammen hoffe könnt mir helfen Wenn ich an meinem lenova yoga home 900 den Chromecast einstecke und ein Flim anschaue bekomme ich über den 3,5 klinkenstecker kein Audiosignal Kann man das umstellen ? Muss aber vorher gehen mit eingestecktem Chromecast kann ich nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Bluetooth Geräte entkoppeln

Bluetooth Geräte entkoppeln: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf: Guten tag liebe Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass mir mein mic angezeigt wird, auch als aufnahmegerät angezeigt wird nur eben keinen ton aufnimmt...( und ja die mutetaste am mikro kenne ich :D )....

Windows 10 Support 10. November 2015

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden