Geräte-Manager öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Geräte-Manager öffnet sich nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von charmebolzen, 26. Juni 2019.

  1. charmebolzen
    charmebolzen Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Geräte-Manager öffnet sich nicht


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Viele Grüße vom
    charmebolzen Geräte-Manager öffnet sich nicht

    P.S.: Der Grund, warum ich den Geräte-Manager überhaupt öffnen möchte: Mein Laptop erkennt die eingebaute Webcam nicht - das wäre die nächste "Baustelle", die ich eben gern über den Geräte-Manager lösen möchte.
     
    #1 charmebolzen, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    711

    Guten Morgen,
    hier: Wie repariere ich meinen Geräte-Manager, der sich nicht mehr öffnen lässt?
    habe ich eine wie ich meine gute Anleitung für Dein Problem.
    Weiterhin kannst Du versuchen, mit sfc /scannow in einer Eingabeaufforderung (ins Suchfeld eingeben) als admin Dein System zu reparieren.
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
    Wenn dir das zu kompliziert ist, installierst Du einfach die 1903 (Das wäre meine favorisierte Lösung). Du schreibst leider nicht, welche Version installiert ist.
    Geräte-Manager öffnet sich nicht
    Windows 10 herunterladen
    Wenn Du die 1903 schon installiert hast, gehst Du bei 2 über das MCT (Media Creation Tool) und erstellst dir eine DVD als Installationsmedium oder sagst "für dieses Gerät ausführen", danach einfach den Anweisungen am Bildschirm folgen.
    Hast Du eine Version < 1903 (1803 o. 1809 o.?) gehst Du über 1 (Windowsupdate-Assistent wird downgeloadet) und folgst den Anweisungen am Bildschirm (da kann man nix falsch machen, einfach nur klicken).

    Hier kannst Du Dir das mal schauen beim MCT, es gilt zu beachten, dass zurzeit der Weg über den USB-Stick nicht funktioniert.
    inplace upgrade
    Auch für das Inplace werden die Meta Daten des alten Systems gebraucht, deswegen
    sfc /scannow vorher durchführen.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    Bei Fragen einfach melden.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
Thema:

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Geräte-Manager öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Geräte Manager öffnet

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt: Hallo, ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt. Ich habe mein IPhone an den Windows PC geschlossen, um Fotos rüberzuziehen. Das IPhone wird nicht erkannt. Also wollte ich wie überall empfohlen die Treiber aktualisieren. Aber das geht...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Hilfethemen im Geräte-Manager

Hilfethemen im Geräte-Manager: Kann Hilfethemen im Geräte-Manager nicht aufrufen was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Biometrie nicht im Geräte Manager aufgelistet?

Biometrie nicht im Geräte Manager aufgelistet?: Hallo, Nachdem ich mich etliche Stunden durch Google gekämpft habe, jedoch keinen hilfreichen Post finden konnte, versuch ich es mal selbst. Also ich verfüge jetzt seit einer Woche über ein HP ZBook 15 G3 und aus irgendeinem Grund wird mir der Built-In Fingerprint-Reader nicht im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 26. November 2016

Geräte Manager Grafikkarte

Geräte Manager Grafikkarte: Beginn der Chat-Unterhaltung [IMG] SO 17:38 Hallo, ich habe einen Acer Asphire M1100 aufgerüstet auf Windows 10, jetzt habe ich mir eine Grafikkarte Nvidia Gt 710 2gb und ein neues Netzteil mit 450Watt eingebaut. Jetzt erkennt Windows nicht den zweiten Monitor und im Gerätemanager erscheint...

Windows 10 Support 12. September 2016

Geräte Manager Grafikkarte

Geräte Manager Grafikkarte: Beginn der Chat-Unterhaltung [IMG] SO 17:38 Hallo, ich habe einen Acer Asphire M1100 aufgerüstet auf Windows 10, jetzt habe ich mir eine Grafikkarte Nvidia Gt 710 2gb und ein neues Netzteil mit 450Watt eingebaut. Jetzt erkennt Windows nicht den zweiten Monitor und im Gerätemanager erscheint...

Windows 10 Support 12. September 2016

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Geräte-Manager öffnet sich nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerätemanager öffnet nicht

    ,
  2. gerätemanager windows 10 gerät deinstallieren funktioniert nicht