Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726
Helfe beim Thema Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Computer sind plötzlich sämtliche Geräte wie Modem, Drucker etc. nicht mehr sichtbar. Eine Internetverbindung ist weder über LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeanetteKaefer, 20. Februar 2018.
Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726
Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726 - Ähnliche Themen - Geräte Modem sichtbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät im Konto nicht sichtbarGerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden. Was muss ich ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2024 |
Fehler 651 keine InternetverbindungFehler 651 keine Internetverbindung: Seit gestern 12.09 18:00 kann ich keine DFÜ-Verbindung zum Miniport mit meinem PC herstellen. Fehlermeldung 651. Entfernen der Verbindung, Neustart, nichts funktioniert.. wie kann das Problem behoben werden?Mit freundlichen Grüßen G. Vicze Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Family Konto - Sichtbarkeit von GerätenFamily Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Windows S Mode verlassen ohne InternetverbindungWindows S Mode verlassen ohne Internetverbindung: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop keine Internetverbindung, da anscheinend der Internetadapter - Treiber nicht installiert oder fehlerhaft ist. Als ich versuchte den Internettreiber per... |
Windows 10 Support | 21. August 2019 |
WMR Gerät nicht migriert compliance modeWMR Gerät nicht migriert compliance mode: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein Windows Mixed Reality Headset gekauft. Ich habe es an einem Usb 3.0 Port angesteckt. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe mir heute einen Usb 3.1 Hub gekauft.(mit externem Strom) Im Geräte Manager steht... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!: Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme. Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos. Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet."Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.": Hallo Leute, ich habe ein schwieriges Problem mit meiner Internetverbindung. An sich funktioniert zwar erstmal alles auf den ersten Blick. Ich kann alle Websites aufrufen, Videos gucken, E-Mails schreiben etc... Als ich jedoch das Spiel Rainbow Six Siege startete konnte ich nur Offline spielen,... |
Windows 10 Support | 15. November 2017 |
Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbarUnter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar: Seit dem letzten (Creators-) Update sehe ich auf meinen Windows 10 (64 bit Pro) Computern im Datei-Explorer unter NETZWERK nicht einmal mehr den eigenen PC, auch nicht den NAS (Linux) und den Video Server (Android). Zuvor habe ich problemlos alle Geräte gesehen und über Freigaben auf die... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |