Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726

Helfe beim Thema Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Computer sind plötzlich sämtliche Geräte wie Modem, Drucker etc. nicht mehr sichtbar. Eine Internetverbindung ist weder über LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeanetteKaefer, 20. Februar 2018.

  1. JeanetteKaefer
    JeanetteKaefer Gast

    Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726


    Hallo,

    bei meinem Computer sind plötzlich sämtliche Geräte wie Modem, Drucker etc. nicht mehr sichtbar.

    Eine Internetverbindung ist weder über LAN noch WLAN möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 JeanetteKaefer, 20. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726

Die Seite wird geladen...

Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726 - Ähnliche Themen - Geräte Modem sichtbar

Forum Datum

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar: Hallo, wie lasse ich Windows mein Android Gerät wiedererkennen? Ich habe mein Smartphone per usb-Kabel angeschlossen und möchte Daten transferieren. Mein Android Device befindet sich ausschließlich im Fastboot Modus. Windows sollte es eigentlich schon erkennen, denn ich habe unter Windows mit...

Windows 10 Support 8. August 2020

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung

Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop keine Internetverbindung, da anscheinend der Internetadapter - Treiber nicht installiert oder fehlerhaft ist. Als ich versuchte den Internettreiber per...

Windows 10 Support 21. August 2019

WMR Gerät nicht migriert compliance mode

WMR Gerät nicht migriert compliance mode: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein Windows Mixed Reality Headset gekauft. Ich habe es an einem Usb 3.0 Port angesteckt. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe mir heute einen Usb 3.1 Hub gekauft.(mit externem Strom) Im Geräte Manager steht...

Windows 10 Support 18. August 2018

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!: Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme. Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos. Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht...

Windows 10 Support 24. November 2017

Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet."

Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.": Hallo Leute, ich habe ein schwieriges Problem mit meiner Internetverbindung. An sich funktioniert zwar erstmal alles auf den ersten Blick. Ich kann alle Websites aufrufen, Videos gucken, E-Mails schreiben etc... Als ich jedoch das Spiel Rainbow Six Siege startete konnte ich nur Offline spielen,...

Windows 10 Support 15. November 2017

Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar

Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar: Seit dem letzten (Creators-) Update sehe ich auf meinen Windows 10 (64 bit Pro) Computern im Datei-Explorer unter NETZWERK nicht einmal mehr den eigenen PC, auch nicht den NAS (Linux) und den Video Server (Android). Zuvor habe ich problemlos alle Geräte gesehen und über Freigaben auf die...

Windows 10 Support 4. September 2017

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy...

Windows 10 Support 30. September 2016

Geräte Modem nicht mehr sichtbar keine Internetverbindung Fehler 80040726 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden