Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten

Helfe beim Thema Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, in meinem Haushalt habe ich nicht nur die privaten PCs, Laptop und Handys, sondern auch einen Firmen-Laptop. Dieser verfügt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th. UdoHeld, 28. August 2019.

  1. Th. UdoHeld
    Th. UdoHeld Gast

    Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten


    Hallo liebe Community,


    in meinem Haushalt habe ich nicht nur die privaten PCs, Laptop und Handys, sondern auch einen Firmen-Laptop. Dieser verfügt über ein eigenes MS-Konto. Auf mein MS-Konto ist dieser nicht angemeldet, da wir Vermischungen vermeiden wollen. Aber nun habe ich eine Frage an die Experten von Euch.


    Kann ich bei der Geräte- Suche ein Laptop / Handy oder PC auch von einem anderen MS-Konto anzeigen lassen?


    Gerne auch p.N. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Th. UdoHeld, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten

Die Seite wird geladen...

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten - Ähnliche Themen - Geräte unterschiedlicher Konten

Forum Datum

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN erstellt. Damit ich Word, Excel, etc. benutzen konnte habe ich mich über mein Universitäts Microsoft-Konto eingeloggt. Dieses wollte ich nicht für den...

Windows 10 Support 23. März 2020

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet: Guten Tag! Auf einem Konto sind drei PC's angemeldet und auf einem weitern ein LUMIA 950. Ich möchte die Geräte auf einem Konto zusammenführen. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich das LUMIA 950 auf dem anderen Konto anmelden kann. Wer kann mir helfen? Schon jetzt vielen Dank für die...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2018

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten: Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche Wallpaper haben. Beim wechsel des Hintergrund auf dem ersten Gerät werden die anderen beiden Geräte ebenfalls gewechselt, was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Gerät suchen auf AUS

Gerät suchen auf AUS: Beim Surface Tablet ist die Positionserkennung eingeschaltet. Die Karte zeigt die Position des Tablets an. Jedoch auf meinem Windows Konto ist bei: Mein Gerät suchen, auf AUS eingeschaltet und ist kann dies nicht verändern. Wie kann ich das lösen, damit es mir den Standort des Geräts anzeigt?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Gerät suchen auf AUS

Gerät suchen auf AUS: Beim Surface Tablet ist die Positionserkennung eingeschaltet. Die Karte zeigt die Position des Tablets an. Jedoch auf meinem Windows Konto ist bei: Mein Gerät suchen, auf AUS eingeschaltet und ist kann dies nicht verändern. Wie kann ich das lösen, damit es mir den Standort des Geräts anzeigt?...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Dateiversionsverlauf (wie funktioniert Sicherung von unterschiedlichen Konten aber...

Dateiversionsverlauf (wie funktioniert Sicherung von unterschiedlichen Konten aber...: Hallo, einen irreparablen Fehler unter Windows 10 habe ich nur dadurch beseitigen können, dass ich all meine vorhandenen Daten in ein neues Benutzerkonto übertragen musste und das alte Konto nun als obsolet betrachte. Auf dem Sicherungslaufwerk für den Dateiversionsverlauf des obsoleten Kontos...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?: Hallo, sehe ich es richtig, dass ich (noch) keine individuellen Sounds bei verschiedenen Mailkonten einstellen kann? Mein WP8.1 kann es, mein WP10 nicht - nur Microsoft Outlook wird aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten: Hallo liebes Forum, ich nutze seit Release Win 10 Home auf mehreren Rechnern, seit kurzem TH2. Ich habe zwei externe Platten an meinem Media-PC, diese dienen als Netzwerkplatten für zwei Laptops, zwei Android-Tablets und zwei Android-Smartphones. Die Android-Fraktion im Haus kann problemlos...

Windows 10 Support 27. November 2015

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden