Geräte unter Windows 10

Helfe beim Thema Geräte unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello all, wie kann ich in den Einstellungen unter Windows 10 bei den Geräten die "Standardapp" einstellen, sie wird nicht im Geräte-Menü angeboten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMA99991, 14. September 2015.

1. HMA99991
    HMA99991 Gast

Geräte unter Windows 10

Hello all,

wie kann ich in den Einstellungen unter Windows 10 bei den Geräten die "Standardapp" einstellen, sie wird nicht im Geräte-Menü angeboten.

Gruß

hma99991

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Geräte unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Geräte unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Geräte

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:45 Uhr

Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.

Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.: Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:12 Uhr

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht"

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht essential ist abgesteckt. Bis auf eine 9 Euro Tastatur von Trust ist nix angeschlossen. Auch Festplatten sind ab bis auf die eine auf der ich...

Windows 10 Support Freitag um 01:37 Uhr

Windows 10 Insider können jetzt Hyper-V auf ARM64-Geräten testen

Windows 10 Insider können jetzt Hyper-V auf ARM64-Geräten testen: Windows 10 Insider können jetzt Hyper-V auf ARM64-Geräten testen [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update für das für Herbst erwartete Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Das interessante dabei: Zugleich gibt es ab sofort eine interessante Neuerung - eine ARM64 VHDX-Datei, mit der virtuelle...

Windows 10 News Donnerstag um 20:37 Uhr

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN wird auf dem zweiten Rechner nicht erkannt. Nach einer Vielzahl von Fehlversuchen, mit dem richtigen Passwort, kommt es zur Fehlermeldung, dass das...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Kann man sein Windows auf 2 Geräten nutzen?

Kann man sein Windows auf 2 Geräten nutzen?: Moin, Wenn ich mich in der nicht aktivierten Windowsversion mit meinem Microsoft Konto anmelde, ist dann Windows direkt aktiviert und wenn nein wie aktiviere ich es ohne Key? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sein-windows-auf-2-geraeten-nutzen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Geräte unter Windows 10 [gelöst]