Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?

Helfe beim Thema Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich habe mir einen Minecraft Server aus einem alten OfficePC gebastelt um min n paar Freunden in Lockdownzeiten entspannt zu zocken. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 006704ibot, 21. Dezember 2020.

  1. 006704ibot
    006704ibot Gast

    Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?


    Hi Leute,

    Ich habe mir einen Minecraft Server aus einem alten OfficePC gebastelt um min n paar Freunden in Lockdownzeiten entspannt zu zocken. Der steh direkt neben dem Router weil Lan-Kabel und so und im Prinzip muss ich da nicht dran außer um den Server zu Starten. Ich steuere ihn deshalb eigentlich nur mit TeamView von meinem Laptop aus. Aber um nicht immer zum Router rennen zu müssen hab ich mir gedacht Wake on Lan(WoL) einzurichen damit ich ihn ihn über die Netzwerkkarte starten kann.

    Alle Anleitungsschritte haben wunderbar funktioniert bis ich in den Gerätemanager musste um die Netzwerkkarte so einzustellen, dass sie die ganze Zeit Strom hat, da das erforderlich ist für Wol.

    Dafür muss man die Eigenschaften aufrufen. Halt so die Standardeigenschaften, die mit Rechtklick. Das ging auch. Aber es ändern sich nicht viel. Es erscheint ein weißes Fenster wo oben das Computersybol groß zu sehen ist (das von "dieser PC")und halt die Fensterüberschrift (eigenschaften oder so).

    Keine Einzelnen Reiter oder irgendwelche Sachen sie man ändern oder drücken kann. Einfach nur weiß, bis auf das Symbol.

    Ich dachte zuerst: Schade, dann ist der PC einfach zu minderwertig dafür aber das ist bei allen Geräten so die im Gerätemanager aufgeführt sind. EINFACH BEI ALLEN. selbes weißes Fenster, selbes Symbol.

    Hat irgendwer n Plan woran das liegt. Ist der PC wirklich zu schlecht oder alt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an? - Ähnliche Themen - Gerätemanager zeigt Eigenschaften

Forum Datum

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an: Hallo,ich habe seit längerem im Explorer links unten keine Eigenschaften mehr, leider hat mir Google bisher nicht geholfen.Siehe auf dem Bild.Ich hoffe jemand kann mir helfenHabe Version 20H2 mit Build 19042.631 Windows 10 64bitGrußStefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS: Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Gerätemanager

Gerätemanager: Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe. Weli06

Windows 10 Support 2. Juli 2020

eigenschaften von .jpg

eigenschaften von .jpg: Moin zusammen, wie kann ich nachträglich die Eigenschaften Beschreibung von einer gespeicherten .jpg Datei auf meiner Festplatte ändern hinzufügen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal: Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen. Muss man den Dingen auf den Grund gehen? Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Display Eigenschaften

Display Eigenschaften: Hallo, ich habe bei meinem Acer Smartbook das Display ausgetauscht. Wo kann ich überprüfen, welche Eigenschaften (Auflösung) das neue Display hat. Finde ich das in den Windows-Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Drucker Eigenschaften

Drucker Eigenschaften: Hallo, ich habe seit einem update von WIN10 Probleme mit einem Programm. Ich habe die Ursache soweit gefunden. In den Eigenschaften dieses PDF-Druckers ist im Anaschluss "nul" nicht mehr outlook 2016 sondern onenote 2016 eingetragen. Ich kann das aber nicht ändern? Wie bekomme ich da wieder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden