Geräteverknüpfung mit MS Konto

Helfe beim Thema Geräteverknüpfung mit MS Konto in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuriZJ, 16. Oktober 2018.

1. JuriZJ
    JuriZJ Gast

Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich habe auch schon dort nachgefragt aber man kann oder will mir den Verkäufer nicht nennen. Wie kann ich denn dieses Gerät trennen und mit meinem Konto verknüpfen?

Sollte das nicht gehen werde ich das Surface zurück senden.

Vielen Dank im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Juri,

Ich kann dir nur noch empfehlen einmal dein Surface zurückzusetzen. Dabei gehe wie folgt vor:

Wähle auf der Startseite
    Einstellungen > Update
    und Sicherheit
    > Wiederherstellung. Wähle dann unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte,
    und wähle eine Option aus.

Mehr Informationen zu diesem, findest du
    hier
    .

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Leo

4. Bullayer
    Bullayer Gast
    Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
    Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?

5. JuriZJ
    JuriZJ Gast
    Danke für die Antwort.

Ich hatte es schon versucht mit dem zurücksetzen aber irgendwie hatte das nicht funktioniert. Eventuell habe ich einen Fehler gemacht, jedenfalls kam dort die Frage nach dem MS Konto die ich ja nicht beantworten konnte.

Leider habe ich das Surface schon zurück geschickt. Es war ein schönes Gerät, d.h. ich werde mir aber ein neues besorgen.

Nochmals Danke fürs Helfen.

Gruß Juri

6. HaraldL
    HaraldL Gast
    MS ist überall *Geräteverknüpfung mit MS Konto Wenn z.B. OneDrive mit Windows mitstartet möchte das ein MS-Konto, der Microsoft Store möchte ein MS-Konto, die Skype-App usw ...

Also nur weil dein Konto lokal ist fällt das nicht weg.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräteverknüpfung mit MS Konto - Ähnliche Themen - Geräteverknüpfung Konto

Forum Datum

Nicht mein Konto

Nicht mein Konto: Jemand anderes hat mit meiner gmail Adresse ein Microsoft Konto erstellt, wie kann ich das löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2025

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der...

Windows 10 Support 16. April 2025

"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...

"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...: "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben" Was soll dieser Unsinn? Meine Eltern sind seit >30 Jahren verstorben. Ich bin der einzigen, der mit...

Windows 10 Support 8. April 2025

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten, erscheint kurz eine graue Box, die eine halbe Sekunde später wieder verschwindet siehe...

Windows 10 Support 6. April 2025

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden...

Windows 10 Support 23. März 2025

Unbekanntes Konto in Windows

Unbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?: Ich besitze einen Windows 10 Desktop und eine Surface. Das Surface benutze ich für mein Studium und mein Desktop für den privaten Gebrauch. Seit einem Windows update wurde die Geräte verknüpft, obwohl ich dies zuvor abgewählt habe, als ich gefragt wurde ob ich die Geräte Verknüpfen wolle. Jetzt...

Windows 10 Support 11. April 2020

Geräteverknüpfung mit MS Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden