Geräteverschlüsselung: Erweiterung zum Anzeigen erforderlich

Helfe beim Thema Geräteverschlüsselung: Erweiterung zum Anzeigen erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin,ich habe mir das neue x1 Yoga Gen6 gehol in der Campus Edition ohne Windows und nun Win10 Pro installiert. Jetzt wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophLeschczyk, 10. Mai 2021.

  1. ChristophLeschczyk
    ChristophLeschczyk Gast

    Geräteverschlüsselung: Erweiterung zum Anzeigen erforderlich


    Moin Moin,ich habe mir das neue x1 Yoga Gen6 gehol in der Campus Edition ohne Windows und nun Win10 Pro installiert. Jetzt wollte ich die Geräteverschlüsslung aktivieren, allerdings wird mir die Option nicht angezeigt. Die Systeminformation spuckt mir "Unterstützung der Geräteverschlüsselung: Erweiterung zum Anzeigen erforderlich"Ich habe jetzt nichts zu einer Erweiterung gefunden. Bei meinem Yoga 370 hatte ich auch Win10 nachträglich installiert und dort ging es, allerdings steht der o.g. Satz dort auch in der Systeminfo.Kann mir einer weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophLeschczyk, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräteverschlüsselung: Erweiterung zum Anzeigen erforderlich

Die Seite wird geladen...

Geräteverschlüsselung: Erweiterung zum Anzeigen erforderlich - Ähnliche Themen - Geräteverschlüsselung Erweiterung Anzeigen

Forum Datum

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen: Hallo, das Surface hat ja auch schon in der Home-Edition in der Einstellungsapp eine Geräteverschlüsselung. Dort kann man aber nur an und ausschalten. Laut manage-bde -status ist der Konvertierungsstatus "nur verwendeter Speicherplatz ist verschlüsselt". Kann ich das irgendwie einstellen,...

Surface 16. März 2021

Geräteverschlüsselung läuft nicht

Geräteverschlüsselung läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ein Surface 7 Pro zugelegt und im Explorer sah ich direkt von Anfang an, dass die Betriebssystemplatte verschlüsselt war. Nun musste ich das Surface aber zurück setzen. Die Festplatte hatte das Schloßsymbol nicht mehr. Daraufhin wollte ich Bitlocker wieder...

Windows 10 Support 9. März 2021

Geräteverschlüsselung

Geräteverschlüsselung: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage bezüglich der Verschlüsselung der Festplatte oder einer externen Festplatte. Ich habe ein Lenovo Yoga 530 Notebook mit Windows 10 Home. Ich wollte meine Festplatten mit Bitlocker verschlüsseln, hab aber festfestellt, dass ich dazu die Windows Pro version...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Schaltfläche für Erweiterung

Schaltfläche für Erweiterung: Hallo, Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir im Edge die Schaltfläche "Erweiterungen". Auch im Store kann ich keine Erweiterungen für Edge herunterladen. Sie werden mir zwar angezeigt, bekomme dann aber die Fehlermedung Versuchen Sie es später noch einmal Fehlercode...

Microsoft Edge 4. Oktober 2018

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und Education x64 1803 erhalte ich neuerdings diese Meldung in den Einstellungen: "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird beim nächsten Neustart des Gerätes fortgesetzt." Genau das passiert natürlich nach einem Neustart...

Surface 20. Juli 2018

BitLocker Geräteverschlüsselung

BitLocker Geräteverschlüsselung: Hallo, ich habe eine kurze Frage.. Ich würde mein Laptop gerne mit BitLocker verschlüsseln. Was passiert aber wenn ich das Passwort etc. vergesse? Kann ich die Festplatte dann irgendwie entschlüsseln oder eher nicht? Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Geräteverschlüsselung: Erweiterung zum Anzeigen erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden