Geräusche aus dem Netzteil
Helfe beim Thema Geräusche aus dem Netzteil in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kris_tin, 22. Oktober 2020.
Geräusche aus dem Netzteil
Geräusche aus dem Netzteil - Ähnliche Themen - Geräusche Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super zufrieden. Nur eine Sache beunruhigt mich ein wenig:Während ich anfing den Laptop einzurichten, hörte... |
Surface | 26. September 2024 |
Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im VorausWo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen... |
Surface | 7. April 2024 |
komische Geräusche vom Treiber?komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen... |
Surface | 29. Februar 2024 |
Surface Laptop Studio 2 GeräuscheSurface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die... |
Surface | 4. Oktober 2023 |
Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...: Mein Gerät macht Tropfende Geräusche von der Rechten Seite Weiterlesen... |
Surface | 13. September 2023 |
Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was... |
Surface | 14. Juli 2023 |
Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme GeräuscheSurface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen... |
Surface | 18. August 2020 |
Geräusche aus dem Netzteil [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop netzteil macht geräusche