Gescannte Texte in PDF umwandeln

Helfe beim Thema Gescannte Texte in PDF umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gescannte texte in pdf umwandeln Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sabinedietrich-921, 19. Februar 2019.

  1. sabinedietrich-921
    sabinedietrich-921 Gast

    Gescannte Texte in PDF umwandeln


    gescannte texte in pdf umwandeln

    Weiterlesen...
     
    #1 sabinedietrich-921, 19. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Die gescannten Texte sind offenbar Bilder, also JPG, BMP o.ä.
    Ich benutze für diese Aufgabe Word 2007 (aus Office 2007), spätere Versionen können das sicherlich auch.
    In ein Word-Dokument füge ich die Bilder ein, in der richtigen Reigenfolge und speichere danach alles als PDF.

    Anstelle Word (wenn Du das nicht hast) kannst Du WordPad zur Zusammenstellung der Bilder nutzen und das Ergebnis auf dem PDF-Drucker drucken.

    Du kannst die Bilder auch einzeln im Bildbearbeitungsprogramm als PDF-Datei "drucken". Bei Windows 10 gibt es einen PDF-Drucker.
    Gescannte Texte in PDF umwandeln

    Hinweis: Der PDF-Drucker druckt nicht sondern gibt das zu Druckende als PDF-Datei aus.
     
    #2 hkdd, 20. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @SabineDietrich,

    für vorliegende Formate wie jpg oder tif usw. kannst Du auch das klasse kostenlose Program NAPS verwenden.
    Eigentlich ist es ein SUPER Program zum scannen von Briefen, Dokumenten oder eben auch Bildern, die direkt als PDF dann vorliegen und von Dir an beliebiger Stelle auf Deinem Rechner gespeichert werden können.
    Eine weiter Funktion ist eben aber auch, das o. g. Arten von als Bilddatei vorliegende Texte in PDF´s umgewandelt werden.
    Einfach die betreffende Vorlage in NAPS öffnen und wieder dann im PDF-Format speichern.
    Super einfach und klasse einstellbar.

    LG
    Oliver
     
Thema:

Gescannte Texte in PDF umwandeln

Die Seite wird geladen...

Gescannte Texte in PDF umwandeln - Ähnliche Themen - Gescannte Texte PDF

Forum Datum

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige erstellte PDF Dateien lassen sich auch nicht mehr öffnen. Freue mich über jeden Tipp.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 17. August 2022

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?: wie kann man pdf files in txt files umwandel oder zumindest passagen mit copy paste rausschneiden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-pdf-files-in-txt-feiles-umwandel-oder-zumindest

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

HTML in PDF umwandeln

HTML in PDF umwandeln: Hallo Gemeinde! -Schon wieder eine Bitte: --Wie kann man das am einfachsten machen? Bzw was müßte der Email-Empfänger machen, um sie öffnen u. event auch weiterleiten zu können? Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?: Moin, Wie kann ich ein Kettenbrief mit einer Adressatentabelle in eine PDF umwandeln. Sprich, dass ich am Ende z.B. ein PDF Dokument mit 50 Seiten habe und auf jeden davon ein Name aus der Adressatenliste steht. Wenn ich was Dokument einfach so in PDF umwandle, dann steht da nur der...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln: Hallo, "Von selbst" sind 2 Foto-Dateien in pdf-Dateien umgewandelt worden. Jetzt werden keine Symbole (kleine Fotos) mehr angezeigt und das lässt sich auch nicht einstellen. Wie kann ich das rückgängig machen? Muss ich nicht die pdf-Dateien wieder in jpg-Dateien umwandeln? Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder eine Texteingabe oder eine handschriftliche Eingabe machen, aber nicht das eine in das andere...

Windows 10 Insider 1. August 2018

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht: hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10 danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Gescannte Texte in PDF umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gescannte dokumente in pdf umwandeln

    ,
  2. gescannte bilder in pdf umwandeln

    ,
  3. warum werden gescannte Dokumente in die Fotodatei abgelegt

    ,
  4. gescannte dokumente finden windows 10,
  5. jpg in pdf umwandeln windows 10,
  6. gescanntes dokument in pdf umwandeln,
  7. gescannte dokumente zu pdf,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 pdf umwandeln,
  9. gescannte,
  10. gescannte dokumente in text umwandeln,
  11. gescanntes pdf in text umwandeln,
  12. dokumente gescannt zu pdf,
  13. gescannte dokumente,
  14. gescannte texte,
  15. wie kann man ein gescannte seite in ein pdf umwandeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden