Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner

Helfe beim Thema Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertThueringer, 28. November 2015.

  1. RobertThueringer
    RobertThueringer Gast

    Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner


    Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze

    alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze.

    Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte auf dem Lumia auf meine Privaten Rechner übertragen und Synchronisiert werden ... ich möchte meine Geschäftlichen Sachen nicht auf den Privaten Rechner haben.

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertThueringer, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner

Die Seite wird geladen...

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner - Ähnliche Themen - Geschäftliche Kontakte Privatem

Forum Datum

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat: Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar keinen Umständen auf Dateien / Apps etc. von dem anderen User zugreifen dürfen. Aktuell bin ich immer mit zwei Notebooks unterwegs... möchte dies...

Windows 10 Support 11. August 2023

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie eingerichtet habe. Hierüber hätte eine dritte Person ja Zugang zu meinem Aktivitätsverlauf und auch auf die Informationen aus meinen anderen Apps....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da er mich auch zu Hause mit E-Mails erreichen will und ich situativ zu Home Office an meinen Arbeitsfreien Tagen gedrängt werde. Nun stelle ich fest,...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk: Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD, alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit demselben Kennwort,...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender: Als ich vor längerer Zeit mein Lumina 530 gekauft und mich bei windows angemeldet hatte, konnte ich direkt am Rechner auf Kontakte und Kalender zugreifen. Seit einiger Zeit finde ich alles mögliche, nur meinen persönlichen Kalender oder die Kontakte kann ich nirgend finden. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden