Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!

Helfe beim Thema Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bemerkt, dass ein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lea_20, 25. Mai 2020.

  1. Lea_20
    Lea_20 Gast

    Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    ich habe bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bemerkt, dass ein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" mit meinem normalen Konto verknüpft ist.

    Dieses Konto habe ich aber nie eingerichtet oder einrichten lassen!

    Meine Schule nutzt keine Office Programme, ich kann so ein Konto also gar nicht haben.


    Ich würde es gern löschen, kann es aber nicht, denn ich habe keinerlei Anmeldedaten dafür.


    Meine Konto-Aktivitäten habe ich auch überprüft, da ist mit nichts Ungewöhnliches aufgefallen.


    Ich nutze Windows auf meinem MacBook Pro mithilfe von Parallels, beide Lizenzen habe ich zu 100% legal im Elektrofachhandel erworben.


    Woher kommt das und wie werde ich dieses Konto los?


    Vielen Dank im Voraus.


    Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!

Die Seite wird geladen...

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins! - Ähnliche Themen - Geschäfts Schul Unikonto

Forum Datum

Wie hat meine Schule das gemacht?

Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-...

Windows 10 Support 19. April 2023

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Von Ihrer IT-Abteilung erstellt???

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Von Ihrer IT-Abteilung erstellt???: Hallo! ich habe ein Problem das ich jetzt all für alle mal lösen möchte, schließlich zahle ich ja auch fleißig für Microsoft und dessen Produkte monatlich. Seit längerem habe ich bemerkt das wenn ich mich für Microsoft-Dienste einlogge als Beispiel OneDrive wird mir folgendes angezeigt!...

Windows 10 Support 26. März 2021

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt. Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert. Hat...

Microsoft Edge 4. März 2020

Office Schul/Unikonto

Office Schul/Unikonto: Guten Tag, Bei der Anmeldung mit meinem Unikonto auf meinem privatem PC stand, dass der PC registriert wird. Nun habe ich die Verbindung mit meinem Office Unikonto auf meinem privaten PC, in den Einstellungen auf Arbeits, Schul oder Unikonto getrennt. Hat meine Uni bzw. der Admin jetzt...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Ortung meins Lumia 820

Ortung meins Lumia 820: Hallo kleine frage : probiere schon seit einige zeit mein Handy zu orten aber ohne erfolg ! Im Handy ist alles auf eingeschaltet, und bei Windows.com steht auch da : Handy finden. Aber wenn ich im Internet drauf drücke kann ich nur "Anrufen" "Sperren" oder "Löschen" auswählen, aber nichts von...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden